Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ilmberger Hinterradabdeckung

Diskutiere Ilmberger Hinterradabdeckung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, auf Grund von Umbauarbeiten habe ich folgendes abzugeben: Neuwertige Hinterradabdeckung von Ilmberger aus Carbon für die BMW R...
handstreich

handstreich

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2007; K1300R 2009
Hallo Leute,

auf Grund von Umbauarbeiten habe ich folgendes abzugeben:

Neuwertige Hinterradabdeckung von Ilmberger aus Carbon für die BMW R 1200 GS
und GS Adventure.
Die Hinterradabdeckung ist gebraucht, aber in sehr guten Zustand.
Nur bei der Kardanbefestigung ist der Kontaktpunkte zu sehen (siehe Bild).
Dieses ist allerdings normal und lässt sich nicht vermeiden.
Das ist im angebauten Zustand aber auch nicht zu sehen.
Ansonsten keine Schrammen oder dergleichen vorhanden - das gute Stück
sieht aus wie aus dem Laden! Der Neupreis liegt bei ca. EUR 250.

Die Qualität von Ilmberger Carbonparts spricht für sich:
• 100% CARBON mit Klarlackbeschichtung und UV-Schutz
• Optimaler Spritzschutz für Federbein, Auspuff und Sozius/a
• Passend für die BMW R 1200 GS / R1200GS / R 1200 GS Adventure bis Bj. 07, ohne ESA-Fahrwerk.

Die ABE wird mitgeliefert

...ich hätte gern 170€ incl. Versand dafür.

Anhänge

ponta

ponta

Modell
GS 1200 LC Buell S1 Honda CB 750 K2
Hallo Michael,
ich würde am Sontag vorbei kommen um mir den Köfi anzusehen, ich wohne in deiner Nähe.
Melde dich doch bitte.
Hier meine Nr.0162 2732986

Viele Grüße aus der Heide
Peter

handstreich

handstreich

Themenstarter
Modell
Hallo Peter,

ich gehe davon aus, dass die Carbon Abdeckung schon verkauft ist.
Zum. die Überweisung wurde angekündigt. Wenn das nicht klappen sollte, werde ich mich bei dir melden.

Heiko1

Heiko1

Modell
F 800 GS Adventure
Abdeckung

...nicht nur angekündigt, sondern bereits in der Bank meines Vertrauens abgegeben...

LG
Heiko;)

handstreich

handstreich

Themenstarter
Modell
ERLEDIGT

Thema:

Ilmberger Hinterradabdeckung

Ilmberger Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

• Erledigt Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R

Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an, da sie mir letztendlich doch nicht gefällt. Die...
  • Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck: Servus, heute eine knapp 300 km lange Fahrt bei überwiegend nasser Fahrbahn unternommen. Die montierte Ilmberger Hinterradabdeckung hat voll...
  • Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger

Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger: Moin zusammen, ich habe gesehen, dass es je ein Thema zu den beiden Varianten gibt. Frage: abseits der Optik, die ja bekanntlich Geschmacksache...
  • Ilmberger Hinterradabdeckung

Ilmberger Hinterradabdeckung: Moin zusammen , kann mir jemand sagen mit welchen Drehmoment die Carbonabdeckung angeschraubt wird ? Dankeschön
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon

Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon: Hinterrad Abdeckung von Ilmberger KHO.001.GS12L.K Mit Schrauben und ABE im Neuzustand. Bei Ilmberger nicht mehr lieferbar. Für R1200 GS von...
  • Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon - Ähnliche Themen

• Erledigt Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R

Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an, da sie mir letztendlich doch nicht gefällt. Die...
  • Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck: Servus, heute eine knapp 300 km lange Fahrt bei überwiegend nasser Fahrbahn unternommen. Die montierte Ilmberger Hinterradabdeckung hat voll...
  • Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger

Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger: Moin zusammen, ich habe gesehen, dass es je ein Thema zu den beiden Varianten gibt. Frage: abseits der Optik, die ja bekanntlich Geschmacksache...
  • Ilmberger Hinterradabdeckung

Ilmberger Hinterradabdeckung: Moin zusammen , kann mir jemand sagen mit welchen Drehmoment die Carbonabdeckung angeschraubt wird ? Dankeschön
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon

Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon: Hinterrad Abdeckung von Ilmberger KHO.001.GS12L.K Mit Schrauben und ABE im Neuzustand. Bei Ilmberger nicht mehr lieferbar. Für R1200 GS von...
  • Oben