Suche Im Raum Osnabrück: Wunderlich Sitzbank für R1250GS zum testen gesucht

Diskutiere Im Raum Osnabrück: Wunderlich Sitzbank für R1250GS zum testen gesucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich würde gerne mal eine Wunderlich Fahrersitzbank "AktivKomfort" testen und suche daher jemanden aus dem Kreis Osnabrück, der eine solche...
JMK

JMK

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, 2018
Ich würde gerne mal eine Wunderlich Fahrersitzbank "AktivKomfort" testen und suche daher jemanden aus dem Kreis Osnabrück, der eine solche Sitzbank auf seiner R1200/R1250GS hat und bereit wäre diese für einen "Sitztest" vor Ort zu verleihen.

JMK

JMK

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, 2018
Werde ich ggf auch machen.....

Thema:

Im Raum Osnabrück: Wunderlich Sitzbank für R1250GS zum testen gesucht

Im Raum Osnabrück: Wunderlich Sitzbank für R1250GS zum testen gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Motoscan - Raum Gießen

Motoscan - Raum Gießen: Hallo zusammen, gibts hier jemandem aus der Gießener Ecke, der mir eine DWA freischalten könnte? Liebe Grüße
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht

R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer einer R1100GS (zweit Mopped). Würde mich freuen wenn in meiner Näher ein GS Schrauber wäre (lebt) von...
  • Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?

Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?: Bei den Temperaturen kommt man ja auf so Ideen... Hat jemand schon mal diesen Raum unter dem eigentlichen Tank oberhalb des Ansaugschnorchels, wo...
  • Erledigt Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann

Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann: Wie in der Überschrift geschrieben, suche ich jemanden, der ein Service-Reset an einer R1250GS durchführen kann, da wir kein einziges Android...
  • Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann - Ähnliche Themen

• Suche Motoscan - Raum Gießen

Motoscan - Raum Gießen: Hallo zusammen, gibts hier jemandem aus der Gießener Ecke, der mir eine DWA freischalten könnte? Liebe Grüße
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht

R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer einer R1100GS (zweit Mopped). Würde mich freuen wenn in meiner Näher ein GS Schrauber wäre (lebt) von...
  • Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?

Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?: Bei den Temperaturen kommt man ja auf so Ideen... Hat jemand schon mal diesen Raum unter dem eigentlichen Tank oberhalb des Ansaugschnorchels, wo...
  • Erledigt Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann

Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann: Wie in der Überschrift geschrieben, suche ich jemanden, der ein Service-Reset an einer R1250GS durchführen kann, da wir kein einziges Android...
  • Oben