Immer wieder AMI Forum....???

Diskutiere Immer wieder AMI Forum....??? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Immer wieder kommt der Fingerzeig auf dieses imaginäre Ami-Forum. Dort müssen ja die tollsten Fotos umgebauter HP's zu finden sein!? Selbst...
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Immer wieder kommt der Fingerzeig auf dieses imaginäre Ami-Forum. Dort müssen ja die tollsten Fotos umgebauter HP's zu finden sein!? Selbst Italiener treiben sich darum! Wo bitte schön, kann man sich dieses Forum denn mal anschauen? Trotz wochenlanger Google Aktionen, habe ich dort noch nicht hingefunden. Oder ist das Forum Peter's Geheimtipp?
Würde mich über einen Link sehr freuen!
ziro
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Ziro,
"Dort müssen ja dit tollsten Fotos umgebauter HP's zu finden sein!

Sicherlich nicht!
die aktivste HP2 Ecke ist hier.(im Ernst) Selbst die Amis und auch die Engländer Spionieren hier! :D :D
Peter
 
Thema:

Immer wieder AMI Forum....???

Immer wieder AMI Forum....??? - Ähnliche Themen

  • Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause )

    Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause ): Die Maschine meiner Frau hab ich im Herbst, bei einer Wald und Wiesenausfahrt, das letzte Mal bewegt. Jetzt, wo es zum Bäcker geht, sollte sie...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Es müssen nicht immer die großen zwei sein

    Es müssen nicht immer die großen zwei sein: Bisher habe ich Motorradsachen, hauptsächlich Klamotten, bei den beiden Großen gekauft. Jetzt habe ich mal den Händler Börjes ausprobiert, den ich...
  • Batterie noch immer leer nach 45km Autobahn?

    Batterie noch immer leer nach 45km Autobahn?: Bei meiner gestrigen Ausfahrt, nach einiger Zeit Stillstand, habe ich beim Starten beim Wegfahren das Gefühl gehabt, dass die Batterie sich etwas...
  • Batterie noch immer leer nach 45km Autobahn? - Ähnliche Themen

  • Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause )

    Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause ): Die Maschine meiner Frau hab ich im Herbst, bei einer Wald und Wiesenausfahrt, das letzte Mal bewegt. Jetzt, wo es zum Bäcker geht, sollte sie...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Es müssen nicht immer die großen zwei sein

    Es müssen nicht immer die großen zwei sein: Bisher habe ich Motorradsachen, hauptsächlich Klamotten, bei den beiden Großen gekauft. Jetzt habe ich mal den Händler Börjes ausprobiert, den ich...
  • Batterie noch immer leer nach 45km Autobahn?

    Batterie noch immer leer nach 45km Autobahn?: Bei meiner gestrigen Ausfahrt, nach einiger Zeit Stillstand, habe ich beim Starten beim Wegfahren das Gefühl gehabt, dass die Batterie sich etwas...
  • Oben