in 3 tagen ist es so weit

Diskutiere in 3 tagen ist es so weit im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bekomme das coolste bike 2004 dakar 650 Bin schon gespannt komme von transalp über xr und tdm zur bmw. freu mich schon tierisch drauf. Wetter...
S

stewi68

Themenstarter
Bekomme das coolste bike 2004 dakar 650
Bin schon gespannt komme von transalp über xr und tdm zur bmw.
freu mich schon tierisch drauf. Wetter bitte werde schöner:-)
bis dann

Thema:

in 3 tagen ist es so weit

in 3 tagen ist es so weit - Ähnliche Themen

• Rund um den Balkan - 17 Tage - 16 Länder - 7000 kurvige Kilometer

Rund um den Balkan - 17 Tage - 16 Länder - 7000 kurvige Kilometer: zum Inhaltsverzeichnis "Eigentlich" plane ich das schon seit 2017. "Ecken Europas". Im Hinterkopf der Traum Seidenstraße. Damals noch mit F650GS...
  • Ticket für 1-Tages-Kurs in Hechlingen am Samstag (12.09.) abzugeben

Ticket für 1-Tages-Kurs in Hechlingen am Samstag (12.09.) abzugeben: Moin, habe ein Training für diesen Samstag in Hechlingen gebucht, bin aber jetzt leider erkrankt und unsicher, ob ich bis SA wieder auf dem Damm...
  • September 2026 3 bis 4 Tage Vogesen - Die Planungen laufen

September 2026 3 bis 4 Tage Vogesen - Die Planungen laufen: Ende September geht's in die Vogesen, irgendwas zwischen 3 bis 4 Tage (vielleicht fünf - bei entsprechendem Wetter), Anreise erfolgt über...
  • Wie weit kommt man an einem Tag ?

Wie weit kommt man an einem Tag ?: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei, die Rückreise von Genua im kommenden Mai zu planen und tue mich gerade etwas schwer mit der Einschätzung...
  • einen "guten Tag" in die unendlichen Weiten des www

einen "guten Tag" in die unendlichen Weiten des www: Hallo zusammen, ich bin der Matthias aus Magdeburg und möchte mich (auch) kurz vorstellen! Von einer GS hatte ich nie geträumt! Auf der Suche...
  • einen "guten Tag" in die unendlichen Weiten des www - Ähnliche Themen

• Rund um den Balkan - 17 Tage - 16 Länder - 7000 kurvige Kilometer

Rund um den Balkan - 17 Tage - 16 Länder - 7000 kurvige Kilometer: zum Inhaltsverzeichnis "Eigentlich" plane ich das schon seit 2017. "Ecken Europas". Im Hinterkopf der Traum Seidenstraße. Damals noch mit F650GS...
  • Ticket für 1-Tages-Kurs in Hechlingen am Samstag (12.09.) abzugeben

Ticket für 1-Tages-Kurs in Hechlingen am Samstag (12.09.) abzugeben: Moin, habe ein Training für diesen Samstag in Hechlingen gebucht, bin aber jetzt leider erkrankt und unsicher, ob ich bis SA wieder auf dem Damm...
  • September 2026 3 bis 4 Tage Vogesen - Die Planungen laufen

September 2026 3 bis 4 Tage Vogesen - Die Planungen laufen: Ende September geht's in die Vogesen, irgendwas zwischen 3 bis 4 Tage (vielleicht fünf - bei entsprechendem Wetter), Anreise erfolgt über...
  • Wie weit kommt man an einem Tag ?

Wie weit kommt man an einem Tag ?: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei, die Rückreise von Genua im kommenden Mai zu planen und tue mich gerade etwas schwer mit der Einschätzung...
  • einen "guten Tag" in die unendlichen Weiten des www

einen "guten Tag" in die unendlichen Weiten des www: Hallo zusammen, ich bin der Matthias aus Magdeburg und möchte mich (auch) kurz vorstellen! Von einer GS hatte ich nie geträumt! Auf der Suche...
  • Oben