Biete R 1150 GS (+ Adventure) In gute Hände abzugeben

Diskutiere In gute Hände abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde! Verkaufe meine R1150GS (schwarz mit roter Sitzbank)Bj.2001 KM111600 TÜV05/2021,ABS,unfall-umfallfrei Neue Kupplung und...
G

GuweS

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
220
Modell
R1150-GS
Hallo Gemeinde!

Verkaufe meine R1150GS (schwarz mit roter Sitzbank)Bj.2001 KM111600 TÜV05/2021,ABS,unfall-umfallfrei
Neue Kupplung und Simmerringe (Kurbelwellenzapfen u.Getriebe
l.t Aufwand gleich mit erledigt,bei92000KM
Seit 2005 in meinem Besitz.
Umbau hinteres Federbein mit Stickstofffüllung.
Sie wird aus alters u. gesundheitlichen Gründen in gute Hände abgegeben.V.B.3300 Euro
Großraum Köln Tel.02463/6676 sonst ABDSCN0249.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

In gute Hände abzugeben

In gute Hände abzugeben - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS '07 in gute Hände abzugeben

    R1200GS '07 in gute Hände abzugeben: Ich verkaufe schweren herzens meine "Luci". Sie stand in letzter Zeit zu viel und zu lange in der Garage, auch weil ich bereits das neue modell...
  • Megamoto ABS in gute Hände abzugeben...

    Megamoto ABS in gute Hände abzugeben...: Hallo HP2-Gemeinde, ich schreibe hier, da sich in diesem Teil des Forums wohl die meisten HP2-Interessierten "herumtreiben" dürften. Sollten die...
  • BMW Navigator IV güüünstich in gute Hände abzugeben

    BMW Navigator IV güüünstich in gute Hände abzugeben: Hallo, verkaufe hier mein BMW Navigator IV Gekauft am 14.03.2013 für 488,99€, habe ich es in dieser Saison ganze 6x benutzt. Funktionen wie...
  • Nur in gute Hände abzugeben:

    Nur in gute Hände abzugeben:: Gut eingefahrener :o Reifen jedoch mit noch genügend Restprofil :p (durch konsequentes Geradeausfahren :cool:) an den Flanken, bevorzugt an...
  • liebe Q in gute Hände abzugeben....

    liebe Q in gute Hände abzugeben....: Erledigt !
  • liebe Q in gute Hände abzugeben.... - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS '07 in gute Hände abzugeben

    R1200GS '07 in gute Hände abzugeben: Ich verkaufe schweren herzens meine "Luci". Sie stand in letzter Zeit zu viel und zu lange in der Garage, auch weil ich bereits das neue modell...
  • Megamoto ABS in gute Hände abzugeben...

    Megamoto ABS in gute Hände abzugeben...: Hallo HP2-Gemeinde, ich schreibe hier, da sich in diesem Teil des Forums wohl die meisten HP2-Interessierten "herumtreiben" dürften. Sollten die...
  • BMW Navigator IV güüünstich in gute Hände abzugeben

    BMW Navigator IV güüünstich in gute Hände abzugeben: Hallo, verkaufe hier mein BMW Navigator IV Gekauft am 14.03.2013 für 488,99€, habe ich es in dieser Saison ganze 6x benutzt. Funktionen wie...
  • Nur in gute Hände abzugeben:

    Nur in gute Hände abzugeben:: Gut eingefahrener :o Reifen jedoch mit noch genügend Restprofil :p (durch konsequentes Geradeausfahren :cool:) an den Flanken, bevorzugt an...
  • liebe Q in gute Hände abzugeben....

    liebe Q in gute Hände abzugeben....: Erledigt !
  • Oben