Megamoto ABS in gute Hände abzugeben...

Diskutiere Megamoto ABS in gute Hände abzugeben... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo HP2-Gemeinde, ich schreibe hier, da sich in diesem Teil des Forums wohl die meisten HP2-Interessierten "herumtreiben" dürften. Sollten die...
T

Todi

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
166
Ort
Unterallgäu
Modell
R 1250 GS Rallye (2021)
Hallo HP2-Gemeinde,

ich schreibe hier, da sich in diesem Teil des Forums wohl die meisten HP2-Interessierten "herumtreiben" dürften. Sollten die Moderatoren das für falsch erachten bitte ich um entsprechende Nachricht und Löschung des Beitrages...

Wie einige bereits mitbekommen haben, habe ich vor etwa 3 Jahren einen Bandscheibenvorfall erlitten und meine Megamoto stand lange in der Garage. An Pfingsten habe ich in diesem Jahr einen Versuch gestartet, mal wieder Südtirol auf 2 Rädern zu genießen.

Schmerzbedingt musste ich diesen Versuch abbrechen und die MM per Anhänger nach Hause transportieren. Es ist leider nicht damit zu rechnen, dass ich in naher Zukunft wieder "fahrtauglich" werde.

Ich habe mich daher schweren Herzens entschlossen, meine MM zu verkaufen. Für die interessierten unter euch ein paar Daten:

HP2 Megamoto mit ABS
Erstzulassung: 11.09.2009
aktueller KM-Stand: 9689
Unfall- und Umfallfrei
Originalzustand, ich bin Erstbesitzer

Zustand: nach Abstauben "Schaufenstertauglich"

Zubehör: HP2-Hecktasche, HP2-Tankrucksack, Montageständer (Wernerständer)

Standort: D-86825 Bad Wörishofen

Preisvorstellung: 17.500 EUR VHB

Falls jemand von euch oder aus eurem Umfeld Interesse an einer Megamoto mit ABS hat, meldet euch bitte zum Nummernaustausch per PN - alles weitere dann gerne telefonisch oder persönlich.

Vielen Dank und noch eine schöne Zeit mit euren HP2s... wer kann...

Gruß
Marc
 
M

mafoeberlin

Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
11
Das mit der Bandscheibe ist ärgerlich, aber mal ein Tipp zum Preis:
Ein Freund hat gerade das gleiche Modell, allerdings mit Acra Anlage und nur 7000km vom Werksangehörigen in München abgeholt.
Preis € 14,500,-
Also deine Preisvorstellung liegt ja nun jenseits von gut und böse.
Die Auspuffanlage kostet allein €1000,-

LG
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Akra ist serienmäßig bei der HP2 MM, der Preis ist zwar hoch, aber bei den üblichen Verdächtigen, mobile etc werden die HPs sehr teuer gehandelt, zu Recht, ist ja auch was exklusives. Wenn ich momentan Kohle über hätte, würde ich mir noch mal eine holen....
 
Thema:

Megamoto ABS in gute Hände abzugeben...

Megamoto ABS in gute Hände abzugeben... - Ähnliche Themen

  • Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu

    Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu:
  • Suche Megamoto mit ABS

    Megamoto mit ABS: Hallo, suche eine Megamoto mit ABS. Max. 50.000km gerne auch länger gestanden. Budget liegt bei 15.000€
  • HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

    HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • Suche HP2 Megamoto ABS

    HP2 Megamoto ABS: Hallo, konnte mir heute eine HP2 ansehen und würde mir auch gerne eine kaufen. Falls sich jemand trennen möchte freue ich mich über ein Angebot...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Verkaufe Megamoto MIT ABS

    Verkaufe Megamoto MIT ABS: Biete eine Megamoto MIT ABS zum Verkauf. Alles Original, nichts umlackiert, nix gebasteltes, nichts „getuntes“ So, wie sie seinerzeit vom...
  • Verkaufe Megamoto MIT ABS - Ähnliche Themen

  • Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu

    Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu:
  • Suche Megamoto mit ABS

    Megamoto mit ABS: Hallo, suche eine Megamoto mit ABS. Max. 50.000km gerne auch länger gestanden. Budget liegt bei 15.000€
  • HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

    HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • Suche HP2 Megamoto ABS

    HP2 Megamoto ABS: Hallo, konnte mir heute eine HP2 ansehen und würde mir auch gerne eine kaufen. Falls sich jemand trennen möchte freue ich mich über ein Angebot...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Verkaufe Megamoto MIT ABS

    Verkaufe Megamoto MIT ABS: Biete eine Megamoto MIT ABS zum Verkauf. Alles Original, nichts umlackiert, nix gebasteltes, nichts „getuntes“ So, wie sie seinerzeit vom...
  • Oben