In Kurve ausgerutscht

Diskutiere In Kurve ausgerutscht im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das werd ich mir heute Abend anschauen... aber ich bin ja nich voll drauf gefallen sondern "langsam" draufgerutscht - mal sehen, heute Abend weiss...
teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Der Schutzbügel um den Schutzbügel zu schützen.

Stellt bestimmt gleich jemand die Frage, wie man den Schutzbügel des Schutzbügels schützt ... :bounce:

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Und betest, dass Du nie umfällst? Und riskierst Reiseabbruch, wenn doch und mit Ölverlust?

Ich bin auch kein Freund unnötigen Angebastels, aber ob das gut ist?
Ja. bevor ich mir noch mehr Gewicht ans Motorrad schraube..!

Nichts gegen dich aber m e i n e Jüngste Erfahrung:

Bin fast im Stand beim Einbiegen umgefallen und nichts ist passiert außer paar Kratzer an den teuren Packtaschen.
Dem Lenkerendgewicht ist nichts passiert weil die Hand drunter war. Da tropfte etwas Blut raus.. Nicht schlimm nur gequetscht..
Dem Zylinder ohne Sturzbügel ist nichts passiert weil der Daytona Siefel drunter war.
Nichts schlimmes keine Fraktur in der Ambulanz..

also Kaufe ich nun Stahlarmierte Kettenhandschuhe und Motocrosssiefel und beplanke die mit Alublechen? wie der Ritter mit der eisernen Hand? Ja leck er mich.. sagte der mal.. Das heilt wieder. sage ich er sagt :
Arm ab, arm dran.. .-))
Genauso wenn man die hundert wunderlichen Sachen dranschraubt, dann ist man arm dran..

Thema:

In Kurve ausgerutscht

In Kurve ausgerutscht - Ähnliche Themen

• Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven?

Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven?: Also, ich bin ja wirklich immer wieder gerne hier im Norden unterwegs. Einfach schön. Hatte mich in Otterndorf mit einem S1000R-Fahrer...
  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Erledigt BMW R 1200 RS 3 Pakete Kurven ABS Euro4

BMW R 1200 RS 3 Pakete Kurven ABS Euro4: Hallo zusammen. Biete hier die "etwas andere GS" an. Mit 17 Zoll FW vo/ hi und BMW ESA Durch Lenkerumbau Wunderlich (ABE) analog der Roadster (R...
  • Paradebeispiel für das Aufstellmoment

Paradebeispiel für das Aufstellmoment: ab 1:38min Kurven fahren mit dem Motorrad: Technik, Linie, Lenkimpuls
  • Korsika – Berge und Kurven, mitten im Meer

Korsika – Berge und Kurven, mitten im Meer: Hier mal ein kleines Reisetagebuch zu Korsika im September... Korsika - Berge und Kurven, mitten im Meer - Kurviger.de Blog
  • Korsika – Berge und Kurven, mitten im Meer - Ähnliche Themen

• Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven?

Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven?: Also, ich bin ja wirklich immer wieder gerne hier im Norden unterwegs. Einfach schön. Hatte mich in Otterndorf mit einem S1000R-Fahrer...
  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Erledigt BMW R 1200 RS 3 Pakete Kurven ABS Euro4

BMW R 1200 RS 3 Pakete Kurven ABS Euro4: Hallo zusammen. Biete hier die "etwas andere GS" an. Mit 17 Zoll FW vo/ hi und BMW ESA Durch Lenkerumbau Wunderlich (ABE) analog der Roadster (R...
  • Paradebeispiel für das Aufstellmoment

Paradebeispiel für das Aufstellmoment: ab 1:38min Kurven fahren mit dem Motorrad: Technik, Linie, Lenkimpuls
  • Korsika – Berge und Kurven, mitten im Meer

Korsika – Berge und Kurven, mitten im Meer: Hier mal ein kleines Reisetagebuch zu Korsika im September... Korsika - Berge und Kurven, mitten im Meer - Kurviger.de Blog
  • Oben