individuelles Design???

Diskutiere individuelles Design??? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Kollegen... was haltet ihr denn von dieser Variante... Hab mir mal das Dekor der alten F650GSPD besorgt und finde, das sieht ganz schick...
J

JF

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Moin Kollegen...

was haltet ihr denn von dieser Variante...

Hab mir mal das Dekor der alten F650GSPD besorgt und finde, das sieht ganz schick aus... Werde das wohl mal in Angriff nehmen... Bringt wenigstens etwas Farbe in den grauen Alltag....
 

Anhänge

Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo JF,

was hälst Du denn von einer anderen Lampenmaske, da gibts ganz schöne mit zwei kleinen Halos, sieht klasse aus. Dann kannst Du das auch noch in Dein neues Design einbeziehen.

Grüßle
Juliane
 
G

GS-Rudi

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
12
Ort
Dachau
Modell
1150 / 1200GS / HP2
Und so sieht sie ganz fertig aus.

LG


P.S. Aufkleber kommen auch noch ein paar ran.
 

Anhänge

J

JF

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
...ich glaube auf meinem Bild war zu erkennen, dass es eine schlechte (nämlich meine) Computerretusche war....

@GS-Rudi

sieht ganz schick aus... Mittlerweile ödet mich dieses Grau überall etwas an...

Was hast du den da für Zylinderschützer dran??

@schneckle

...hi Juliane... von Dir gabs ja lange nix mehr... Treffen wir uns am 13.10. bei Bert??

...das mit der Lampenmaske ist nich so mein Ding. Ich schätze ich tendiere eher zu einem Rallyumbau (vielleicht von African Queens...wenn da mal was kommt...) Bis dahin hab ich ja noch eine kleine Scheibe angebaut...

Das mit den Fotos hab ich nicht vergessen... aber mein Brenner funktioniert immer noch nicht...
 
G

GS-Rudi

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
12
Ort
Dachau
Modell
1150 / 1200GS / HP2
Hallo JF,

die HP2 gehört Markus von Touratech in München.
Er hat die TT Schützer dran, die ich zusammen mit dem Sturzbügel bestellt habe. Solltest Du da was brauchen, ruf ihn an, er ist Speziallist in Sachen HP2. (089 / 461 35 830 frag nach Markus)
Meine ist gerade bei seinem Lackierer, wird auch so schön blau/weiß. :D


Grüße aus Dachau
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...vorsicht bei dem metall zylinderschutz!
im gelände kann er mehr zerstören als schützen,
hab da mal in england einige crash-bmw´s gesehen.

die originalen kunststoffteile sind in meinen augen ganz ok.
einziger fehler sind die schraubenlöcher, diese hätte mit metall
hülsen verstärkt sein müssen weil sie sonst ausfranseln.
 
G

GS-Rudi

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
12
Ort
Dachau
Modell
1150 / 1200GS / HP2
shorty schrieb:
...vorsicht bei dem metall zylinderschutz!
im gelände kann er mehr zerstören als schützen,
hab da mal in england einige crash-bmw´s gesehen.

quote]

Hallo Shorty,

wenn die Dinger nicht richtig montiert sind gibt anständig Bruch!!! (Gell Gernot!!!) Bei ordentlicher Montage, so wie bei meiner 12er, die auch schon etliche male lag, schützen die Teile gut und zuverlässig.

Grüße
 
Thema:

individuelles Design???

individuelles Design??? - Ähnliche Themen

  • Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?

    Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?: Moin Forum, Sena 50S mit aktueller Software: Gibt es eine Möglichkeit die Balance an den Helmlautsprechern (li. und re.) individuell...
  • Erledigt Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen

    Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen: Hallo Gemeindemitglieder, Garagenteilräumung: Zwei rechte Ventildeckel z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen...
  • Erledigt R1200GS LC / R1250GS Sturzpad-Karden individuell

    R1200GS LC / R1250GS Sturzpad-Karden individuell: Ich habe noch einen Sturzpad übrig, den man (so wie ICH) etwas individueller gestallten könnte. Vielleicht will noch einer seinen Nick, Name...
  • Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?

    Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?: Hallo an Alle... es ist soweit.... ich will von meiner GS 1200 LC ADV auf eine neue GS 1250 LV ADV wechseln... Hierfür suche ich noch ein...
  • Erledigt Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt

    Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt: Da meine GS LC 2019 verkauft ist benötige ich das Trägersystem nicht mehr. Es gab nicht das zu kaufen was ich mir optisch und von der Stabilität...
  • Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt - Ähnliche Themen

  • Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?

    Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?: Moin Forum, Sena 50S mit aktueller Software: Gibt es eine Möglichkeit die Balance an den Helmlautsprechern (li. und re.) individuell...
  • Erledigt Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen

    Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen: Hallo Gemeindemitglieder, Garagenteilräumung: Zwei rechte Ventildeckel z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen...
  • Erledigt R1200GS LC / R1250GS Sturzpad-Karden individuell

    R1200GS LC / R1250GS Sturzpad-Karden individuell: Ich habe noch einen Sturzpad übrig, den man (so wie ICH) etwas individueller gestallten könnte. Vielleicht will noch einer seinen Nick, Name...
  • Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?

    Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?: Hallo an Alle... es ist soweit.... ich will von meiner GS 1200 LC ADV auf eine neue GS 1250 LV ADV wechseln... Hierfür suche ich noch ein...
  • Erledigt Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt

    Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt: Da meine GS LC 2019 verkauft ist benötige ich das Trägersystem nicht mehr. Es gab nicht das zu kaufen was ich mir optisch und von der Stabilität...
  • Oben