Info PC Unterhalt mit CCleaner

Diskutiere Info PC Unterhalt mit CCleaner im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oooch..der Flow kommt aus der Mac Sippe...ei der Daus, was für ein Graus.... :Tofunny:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Oooch..der Flow kommt aus der Mac Sippe...ei der Daus, was für ein Graus.... :Tofunny:

gawlikus

gawlikus

Modell
R1150GS
Ich "traue" keinem dieser Cleanprogramme, ohne jetzt konkrete Vorwürfe zu machen.
Stattdessen habe ich mir ein eigenes simples Skript geschrieben...
Da weiß man zumindest genau, was passiert.
Darf gerne weiterverwendet werden.
Einfach eine bat-Datei erstellen und als Admin ausführen.
Läuft unter W10/11.

Anhänge

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Ich "traue" keinem dieser Cleanprogramme, ohne jetzt konkrete Vorwürfe zu machen.
Stattdessen habe ich mir ein eigenes simples Skript geschrieben...
Da weiß man zumindest genau, was passiert.
Darf gerne weiterverwendet werden.
Einfach eine bat-Datei erstellen und als Admin ausführen.
Läuft unter W10/11.
oha, ganz alte Schule! Perfekt und bravo. 💪 👍 :bier:

Thema:

Info PC Unterhalt mit CCleaner

Info PC Unterhalt mit CCleaner - Ähnliche Themen

• suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • Info: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen

Info: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen. Auswärtiges Amt warnt vor Neuregelung seit Mitte April. Polen: Reise- und Sicherheitshinweise...
  • Info Kombischalter Links Rechts

Info Kombischalter Links Rechts: ich wollte mein Wissen nur zwecks Info teilen. bei meiner 2013er LC sind die Tasten der Kombischalter links und rechts arg ausgebleicht und die...
  • Info: Wann erlischt die Betriebserlaubnis ?

Info: Wann erlischt die Betriebserlaubnis ?: hier ein Beitrag in Facebook darüber, wann die Betriebserlaubsniss erlischt ! Veröffentlicht von Rennleitung#110 DAS ERLÖSCHEN DER...
  • Info zur Kosovo durchfahrt

Info zur Kosovo durchfahrt: Hallo, wer hat weitere aktuelle Infos über eine Durchfahrt durch den Kosovo ? Ausser die, welche man auf der Seite des AA lesen kann. Extra...
  • Info zur Kosovo durchfahrt - Ähnliche Themen

• suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • Info: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen

Info: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen. Auswärtiges Amt warnt vor Neuregelung seit Mitte April. Polen: Reise- und Sicherheitshinweise...
  • Info Kombischalter Links Rechts

Info Kombischalter Links Rechts: ich wollte mein Wissen nur zwecks Info teilen. bei meiner 2013er LC sind die Tasten der Kombischalter links und rechts arg ausgebleicht und die...
  • Info: Wann erlischt die Betriebserlaubnis ?

Info: Wann erlischt die Betriebserlaubnis ?: hier ein Beitrag in Facebook darüber, wann die Betriebserlaubsniss erlischt ! Veröffentlicht von Rennleitung#110 DAS ERLÖSCHEN DER...
  • Info zur Kosovo durchfahrt

Info zur Kosovo durchfahrt: Hallo, wer hat weitere aktuelle Infos über eine Durchfahrt durch den Kosovo ? Ausser die, welche man auf der Seite des AA lesen kann. Extra...
  • Oben