Info: Sonntag 30.8.15 Timmelsjoch zeitlich gesperrt

Diskutiere Info: Sonntag 30.8.15 Timmelsjoch zeitlich gesperrt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, falls jemand geplant hat am kommenden Sonntag das Timmelsjoch zu fahren: Ötztaler Radmarathon 2015 » Timmelsjoch | Passorombo...
ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV (TÜ)
Hallo zusammen,

falls jemand geplant hat am kommenden Sonntag das Timmelsjoch zu fahren:

Ötztaler Radmarathon 2015 » Timmelsjoch | Passorombo

Diesen Sonntag, 30.8. ist die Straße aufgrund des Ötztaler Radmarathons in beiden Richtung von 11.00 bzw. 12.00 bis 19.30 gesperrt. Dafür ist an diesem Tag bis 21.30 Uhr geöffnet.

=> Das habe ich heute zufällig gesehen - zum Glück, weil wir Sonntag drüber wollen Richtung Dolomiten.

Gruß
Jörg

Thema:

Info: Sonntag 30.8.15 Timmelsjoch zeitlich gesperrt

Info: Sonntag 30.8.15 Timmelsjoch zeitlich gesperrt - Ähnliche Themen

• Indien Info Bharat Parv 2021

Indien Info Bharat Parv 2021: Für die Inden Fans eine Info vom indischen Tourismusministerium. Aus Pandemie Gründen . in diesem Jahr erstmals virtuell. Bharat Parv 2021...
  • Datenflut für das Cockpit- Neue TT Connect Info Möglichkeit - Meinung?

Datenflut für das Cockpit- Neue TT Connect Info Möglichkeit - Meinung?: Hallo zusammen, schaut mal hier: Touratech Connect APP inkl. Hardware für BMW R1250GS/GSA, BMW R1200GS/GSA (08/2015-) Es gibt von TT was Neues...
  • Verzahnung Getriebe/Kupplung zur Info

Verzahnung Getriebe/Kupplung zur Info: Hallo, nur so ein paar Eindrücke nach 115tkm. Ich denke richtig weit wäre ich damit nicht mehr gekommen ;-(. Jetzt habe ich von Roth eine...
  • Čakor Pass Info

Čakor Pass Info: Hallo in the Runde. Suche Info zwecks Tourenplanung fuer den Čakor Pass (MNE-Kosovo). Google + Youtube spucken den Schnuller, Aktuelles scheints...
  • Info Achtung! Demo zu Fahrverboten und Einschränkungen für Motorradfahrer!

Info Achtung! Demo zu Fahrverboten und Einschränkungen für Motorradfahrer!: Demo in Wermelskirchen am 27.06.2020 - Bundesverband der Motorradfahrer e.V.
  • Info Achtung! Demo zu Fahrverboten und Einschränkungen für Motorradfahrer! - Ähnliche Themen

• Indien Info Bharat Parv 2021

Indien Info Bharat Parv 2021: Für die Inden Fans eine Info vom indischen Tourismusministerium. Aus Pandemie Gründen . in diesem Jahr erstmals virtuell. Bharat Parv 2021...
  • Datenflut für das Cockpit- Neue TT Connect Info Möglichkeit - Meinung?

Datenflut für das Cockpit- Neue TT Connect Info Möglichkeit - Meinung?: Hallo zusammen, schaut mal hier: Touratech Connect APP inkl. Hardware für BMW R1250GS/GSA, BMW R1200GS/GSA (08/2015-) Es gibt von TT was Neues...
  • Verzahnung Getriebe/Kupplung zur Info

Verzahnung Getriebe/Kupplung zur Info: Hallo, nur so ein paar Eindrücke nach 115tkm. Ich denke richtig weit wäre ich damit nicht mehr gekommen ;-(. Jetzt habe ich von Roth eine...
  • Čakor Pass Info

Čakor Pass Info: Hallo in the Runde. Suche Info zwecks Tourenplanung fuer den Čakor Pass (MNE-Kosovo). Google + Youtube spucken den Schnuller, Aktuelles scheints...
  • Info Achtung! Demo zu Fahrverboten und Einschränkungen für Motorradfahrer!

Info Achtung! Demo zu Fahrverboten und Einschränkungen für Motorradfahrer!: Demo in Wermelskirchen am 27.06.2020 - Bundesverband der Motorradfahrer e.V.
  • Oben