Info: Sonntag 30.8.15 Timmelsjoch zeitlich gesperrt
Diskutiere Info: Sonntag 30.8.15 Timmelsjoch zeitlich gesperrt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
falls jemand geplant hat am kommenden Sonntag das Timmelsjoch zu fahren:
Ötztaler Radmarathon 2015 » Timmelsjoch | Passorombo...
ww_schnabel

Themenstarter
Hallo zusammen,
falls jemand geplant hat am kommenden Sonntag das Timmelsjoch zu fahren:
Ötztaler Radmarathon 2015 » Timmelsjoch | Passorombo
Diesen Sonntag, 30.8. ist die Straße aufgrund des Ötztaler Radmarathons in beiden Richtung von 11.00 bzw. 12.00 bis 19.30 gesperrt. Dafür ist an diesem Tag bis 21.30 Uhr geöffnet.
=> Das habe ich heute zufällig gesehen - zum Glück, weil wir Sonntag drüber wollen Richtung Dolomiten.
Gruß
Jörg
Thema:
Info: Sonntag 30.8.15 Timmelsjoch zeitlich gesperrt
Zumo XT2 - Info-Anzeige: @all
ich habe die Suche im Forum bereits bemüht und auch andere Rechercheversuche haben keine Antwort auf meine Frage gebracht.
Um was geht es...
Info PC Unterhalt mit CCleaner: Hallo Leute das ist eine reine Info, für die jenigen welche es interessiert....
Schon seit vielen Jahren reinige ich meine Rechner mit der...
suche Tour-Info Albanien: Tach denn,
wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
Info: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen. Auswärtiges Amt warnt vor Neuregelung seit Mitte April.
Polen: Reise- und Sicherheitshinweise...
Info Kombischalter Links Rechts: ich wollte mein Wissen nur zwecks Info teilen.
bei meiner 2013er LC sind die Tasten der Kombischalter links und rechts arg ausgebleicht und die...
Zumo XT2 - Info-Anzeige: @all
ich habe die Suche im Forum bereits bemüht und auch andere Rechercheversuche haben keine Antwort auf meine Frage gebracht.
Um was geht es...
Info PC Unterhalt mit CCleaner: Hallo Leute das ist eine reine Info, für die jenigen welche es interessiert....
Schon seit vielen Jahren reinige ich meine Rechner mit der...
suche Tour-Info Albanien: Tach denn,
wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
Info: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen. Auswärtiges Amt warnt vor Neuregelung seit Mitte April.
Polen: Reise- und Sicherheitshinweise...
Info Kombischalter Links Rechts: ich wollte mein Wissen nur zwecks Info teilen.
bei meiner 2013er LC sind die Tasten der Kombischalter links und rechts arg ausgebleicht und die...