Info: Sonntag 30.8.15 Timmelsjoch zeitlich gesperrt

Diskutiere Info: Sonntag 30.8.15 Timmelsjoch zeitlich gesperrt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, falls jemand geplant hat am kommenden Sonntag das Timmelsjoch zu fahren: Ötztaler Radmarathon 2015 » Timmelsjoch | Passorombo...
ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Hallo zusammen,

falls jemand geplant hat am kommenden Sonntag das Timmelsjoch zu fahren:

Ötztaler Radmarathon 2015 » Timmelsjoch | Passorombo

Diesen Sonntag, 30.8. ist die Straße aufgrund des Ötztaler Radmarathons in beiden Richtung von 11.00 bzw. 12.00 bis 19.30 gesperrt. Dafür ist an diesem Tag bis 21.30 Uhr geöffnet.

=> Das habe ich heute zufällig gesehen - zum Glück, weil wir Sonntag drüber wollen Richtung Dolomiten.

Gruß
Jörg

Thema:

Info: Sonntag 30.8.15 Timmelsjoch zeitlich gesperrt

Info: Sonntag 30.8.15 Timmelsjoch zeitlich gesperrt - Ähnliche Themen

• Zumo XT2 - Info-Anzeige

Zumo XT2 - Info-Anzeige: @all ich habe die Suche im Forum bereits bemüht und auch andere Rechercheversuche haben keine Antwort auf meine Frage gebracht. Um was geht es...
  • Info PC Unterhalt mit CCleaner

Info PC Unterhalt mit CCleaner: Hallo Leute das ist eine reine Info, für die jenigen welche es interessiert.... Schon seit vielen Jahren reinige ich meine Rechner mit der...
  • suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • Info: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen

Info: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen. Auswärtiges Amt warnt vor Neuregelung seit Mitte April. Polen: Reise- und Sicherheitshinweise...
  • Info Kombischalter Links Rechts

Info Kombischalter Links Rechts: ich wollte mein Wissen nur zwecks Info teilen. bei meiner 2013er LC sind die Tasten der Kombischalter links und rechts arg ausgebleicht und die...
  • Info Kombischalter Links Rechts - Ähnliche Themen

• Zumo XT2 - Info-Anzeige

Zumo XT2 - Info-Anzeige: @all ich habe die Suche im Forum bereits bemüht und auch andere Rechercheversuche haben keine Antwort auf meine Frage gebracht. Um was geht es...
  • Info PC Unterhalt mit CCleaner

Info PC Unterhalt mit CCleaner: Hallo Leute das ist eine reine Info, für die jenigen welche es interessiert.... Schon seit vielen Jahren reinige ich meine Rechner mit der...
  • suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • Info: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen

Info: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen. Auswärtiges Amt warnt vor Neuregelung seit Mitte April. Polen: Reise- und Sicherheitshinweise...
  • Info Kombischalter Links Rechts

Info Kombischalter Links Rechts: ich wollte mein Wissen nur zwecks Info teilen. bei meiner 2013er LC sind die Tasten der Kombischalter links und rechts arg ausgebleicht und die...
  • Oben