Diskutiere Innenkoffer Topcase Vario im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete: 1 x benutzer Innentasche für Topcase Vario. Euro 65,- inkl. Versand:smoke:
Griffe für Sozial Alu Topcase Träger: Hallo.
Habe eine GS 1250 mit Alu Topcase.
Leider sind die Griffe für den Sozius ziemlich dünn.
Hat da jemand eine Lösung für das Problem.
Habe...
Original BMW Innenkoffer (neu) für Variotopcase: Verkaufe eine unbenutzte original BMW Innentasche für das Variotopcase (3 Monate alt).
Wie neu das garantiere ich! Neupreis bei Leebmann24: 93,88€...
BMW Innenkoffer variabel für Variokoffer R1250GS u.ä. NEU!: Neue Innenkoffer passend für die Variokoffer.
Preisidee 120 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
Neuwertige BMW-Innentaschen für Systemkoffer: Biete Original BMW-innentaschen für systemkoffer von meiner 1150 gs
Von mir nie benutzt, da ich auf alukoffer umgestiegen bin, neuwertig und voll...
Neuwertige BMW-Innentaschen für Systemkoffer - Ähnliche Themen
Griffe für Sozial Alu Topcase Träger: Hallo.
Habe eine GS 1250 mit Alu Topcase.
Leider sind die Griffe für den Sozius ziemlich dünn.
Hat da jemand eine Lösung für das Problem.
Habe...
Original BMW Innenkoffer (neu) für Variotopcase: Verkaufe eine unbenutzte original BMW Innentasche für das Variotopcase (3 Monate alt).
Wie neu das garantiere ich! Neupreis bei Leebmann24: 93,88€...
BMW Innenkoffer variabel für Variokoffer R1250GS u.ä. NEU!: Neue Innenkoffer passend für die Variokoffer.
Preisidee 120 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
Neuwertige BMW-Innentaschen für Systemkoffer: Biete Original BMW-innentaschen für systemkoffer von meiner 1150 gs
Von mir nie benutzt, da ich auf alukoffer umgestiegen bin, neuwertig und voll...