Erledigt Innentaschen dreiteilig

Diskutiere Innentaschen dreiteilig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine beiden Innentaschen für die Alukoffer und das Topcase. Alles ist von Touratech. Sehen aus wie neu! Die beiden Seitentaschen sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RobbyNCX

Themenstarter
Verkaufe meine beiden Innentaschen für die Alukoffer und das Topcase.
Alles ist von Touratech.
Sehen aus wie neu!
Die beiden Seitentaschen sind ein Jahr alt und die Tasche fürs Topcase älter.
Aber das ist ja auf den Bildern zu sehen.
Der Neupreis je Tasche beträgt 49,90
Geb sie für 30,- pro Stück ab.
Gerne im Set, aber auch beide Seitentaschen und Topcase so.
Schönen Gruß Jürgen

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme

Anhänge

Cenny

Cenny

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Robby,

für welche Größen sind denn die Seitentaschen? 31l, 38l oder 45l?

Bei den ersten beiden, also 31l und 38l wäre ich interessiert! 😉

Viele Grüße,
Cenny..

R

RobbyNCX

Themenstarter
Servus Cenny,

eine ist 38 Liter, die andere muss ich nachsehen. Hab’s jetzt nicht parat…
Melde mich morgen bei dir.

Schönen Abend und viele Grüße Jürgen

R

RobbyNCX

Themenstarter
Guten Morgen,

beide Taschen sind 38 Liter.
Auf der Seite von Touratech gibt es die nur in 38 und 45 Liter https://www.touratech.de/motorradzubehoer/bike/bmw-r1250gs-adventure.html

Die sind ja so flexibel, dass sie auch in einen 31 Liter Koffer passen. Einfach mal die Beschreibung lesen, falls du sie noch nie in der Hand gehabt hast.
Die können einfach zusammengefaltet werden, sehr platzsparend für die Aufbewahrung.
Schönen Tag Jürgen

Cenny

Cenny

Modell
R 1200 GS LC
R

RobbyNCX

Themenstarter
Reserviert für Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentaschen dreiteilig

Innentaschen dreiteilig - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51

Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
  • Biete Sonstiges Innentaschen für RT1250 oder K1600

Innentaschen für RT1250 oder K1600: Ich biete zwei Innentaschen für das Koffersystem der BMW 1250 RT oder auch für die K 1600 an. Die Taschen waren mit auf große Tour in Sardinien...
  • Biete Sonstiges R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche

R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an: Variokoffer - verkauft Kleinert Innentaschen für BMW...
  • Erledigt Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen

Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen: Ich biete wegen Umstieg auf Alukoffer folgende Koffer an: passend für folgende BMW-Modelle: BMW R 1200 GS / Adventure (Modellcode K50/K51...
  • Biete Sonstiges Innentaschen Koffer

Innentaschen Koffer: Biete drei Innentaschen für Motorradkoffer VB 120,— Euro
  • Innentaschen Koffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51

Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
  • Biete Sonstiges Innentaschen für RT1250 oder K1600

Innentaschen für RT1250 oder K1600: Ich biete zwei Innentaschen für das Koffersystem der BMW 1250 RT oder auch für die K 1600 an. Die Taschen waren mit auf große Tour in Sardinien...
  • Biete Sonstiges R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche

R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an: Variokoffer - verkauft Kleinert Innentaschen für BMW...
  • Erledigt Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen

Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen: Ich biete wegen Umstieg auf Alukoffer folgende Koffer an: passend für folgende BMW-Modelle: BMW R 1200 GS / Adventure (Modellcode K50/K51...
  • Biete Sonstiges Innentaschen Koffer

Innentaschen Koffer: Biete drei Innentaschen für Motorradkoffer VB 120,— Euro
  • Oben