Erledigt Innentaschen für Variokoffer made4bikers R 1200 GS 2004-2012, neu

Diskutiere Innentaschen für Variokoffer made4bikers R 1200 GS 2004-2012, neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Farbe: schwarz grau Beide Taschen über Ziehharmonikareißverschluß vergrößerbar. Außentasche für die Aussparung über dem Auspuff im LINKEN Koffer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Badehose

Themenstarter
Farbe: schwarz grau
Beide Taschen über Ziehharmonikareißverschluß vergrößerbar.
Außentasche für die Aussparung über dem Auspuff im LINKEN Koffer!
Mit Tragegurt.
Passend für die VARIO-KOFFER der folgenden Modelle: R1200GS Baujahre 2004-2012
Hier noch der Link zum Hersteller:
made4bikers
Meine Preisvorstellung 50 Euro inkl. Versand innerhalb der BRD.

Gruß
Gene

Anhänge

B

Badehose

Themenstarter
Ein Gurt hat eine kleine Verfärbung. Ansonsten sind die Taschen neu und unbenutzt.

Gruß
Gene

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentaschen für Variokoffer made4bikers R 1200 GS 2004-2012, neu

Innentaschen für Variokoffer made4bikers R 1200 GS 2004-2012, neu - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser

3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor. Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
  • Erledigt Innentaschen für Variokoffer

Innentaschen für Variokoffer: Ich habe beim GS1250 GSA Vario-Set und suche passende Innantaschen dafür
  • Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?

Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?: Bin auf der Suche nach guten Innentaschen. Welche sind besser, zu empfehlen. Die von Wunderlich (teuer) oder die von Touratech (preiswerter) Jörg
  • Innentasche für Variokoffer

Innentasche für Variokoffer: Original BMW Innentaschen für Variokoffer R1200/1250GS, auch in der Breite jeweils anpassbar. schwarz, einwandfreier Zustand Wenig benutzt...
  • Erledigt Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Hi zusammen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser

3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor. Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
  • Erledigt Innentaschen für Variokoffer

Innentaschen für Variokoffer: Ich habe beim GS1250 GSA Vario-Set und suche passende Innantaschen dafür
  • Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?

Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?: Bin auf der Suche nach guten Innentaschen. Welche sind besser, zu empfehlen. Die von Wunderlich (teuer) oder die von Touratech (preiswerter) Jörg
  • Innentasche für Variokoffer

Innentasche für Variokoffer: Original BMW Innentaschen für Variokoffer R1200/1250GS, auch in der Breite jeweils anpassbar. schwarz, einwandfreier Zustand Wenig benutzt...
  • Erledigt Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Hi zusammen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Oben