Innentaschen für Variokoffer

Diskutiere Innentaschen für Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Verkaufe hier meine Innentaschen von Made4Bikers für die GS LC - Kofferinnentaschen aus robustem Textilgewebe - Beidseitig zu öffnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieder

Dieder

Themenstarter
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hallo, Verkaufe hier meine Innentaschen von Made4Bikers für die GS LC

- Kofferinnentaschen aus robustem Textilgewebe

- Beidseitig zu öffnen und zu bepacken

- Beide Taschen über Ziehharmonikareißverschluß vergrößerbar

- Praktisches Papieraußenfach z.B. f. Landkarten, Hotelunterlagen etc.

- Außentaschen für die Aussparungen in beiden Koffern, eine davon abnehmbar!

Innentaschen werden verkauft weil meine GS LC wieder zurück zu BMW geht:mad:
Taschen sind im neuwertigen Zustand und 3 Monate alt - habe aber leider die Rechnung verlegt:confused:

Preisvorstellung 50€ für beide Taschen
Abwicklung über PN

I12KTB-BMW-Kofferinnentaschen-HardCase-(3)-400-STD.JPGI12KTB-BMW-Koffer-Innentaschen-(8)-400-STD.jpg_DSC0029.jpg_DSC0028.jpg_DSC0027.jpg

Gruss Dieter

W

wuddel

Modell
r1200 gs
hallo du hast pn
ich hab interesse

- - - Aktualisiert - - -

ups passen die bei der alten r1200gs bj 2010 überhaupt :-(

W

Wunderbar

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Dieter,

habe falls noch nicht verkauft Interesse an den Taschen, habe auch eine fdeutsche Versand Adresse.

Grüsse Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentaschen für Variokoffer

Innentaschen für Variokoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser

3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor. Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
  • Erledigt Innentaschen für Variokoffer

Innentaschen für Variokoffer: Ich habe beim GS1250 GSA Vario-Set und suche passende Innantaschen dafür
  • Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?

Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?: Bin auf der Suche nach guten Innentaschen. Welche sind besser, zu empfehlen. Die von Wunderlich (teuer) oder die von Touratech (preiswerter) Jörg
  • Innentasche für Variokoffer

Innentasche für Variokoffer: Original BMW Innentaschen für Variokoffer R1200/1250GS, auch in der Breite jeweils anpassbar. schwarz, einwandfreier Zustand Wenig benutzt...
  • Erledigt Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Hi zusammen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds - Ähnliche Themen

• Erledigt 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser

3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor. Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
  • Erledigt Innentaschen für Variokoffer

Innentaschen für Variokoffer: Ich habe beim GS1250 GSA Vario-Set und suche passende Innantaschen dafür
  • Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?

Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?: Bin auf der Suche nach guten Innentaschen. Welche sind besser, zu empfehlen. Die von Wunderlich (teuer) oder die von Touratech (preiswerter) Jörg
  • Innentasche für Variokoffer

Innentasche für Variokoffer: Original BMW Innentaschen für Variokoffer R1200/1250GS, auch in der Breite jeweils anpassbar. schwarz, einwandfreier Zustand Wenig benutzt...
  • Erledigt Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Hi zusammen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Oben