Erledigt Innentaschen Variokoffer

Diskutiere Innentaschen Variokoffer im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; rechte und linke Innentasche von CHB / made4bikers (hier im Forum viel empfohlen). Für Variokoffer an der K25 ("Lufti", also Auspuff LINKS). Mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arzmich

arzmich

Themenstarter
Modell
R1250GS
rechte und linke Innentasche von CHB / made4bikers (hier im Forum viel empfohlen).
Für Variokoffer an der K25 ("Lufti", also Auspuff LINKS). Mit Zieharmonika-Reißverschlüssen und Ausbuchtungen auf der Auspuffseite.
Einwandfreier, sauber Zustand.

Fahre jetzt K51 - Auspuff rechts ---> neue Koffer, neue Taschen.

Die neuen kosten mich bei CHB 75 EUR, die alten würde ich für 35 EUR (für beide zusammen) bei Abholung (Mannheim) oder 40 EUR per Paket hergeben.

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS MÜ 2009
Hallo arzmich, ich melde Interesse an.

Saggse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentaschen Variokoffer

Innentaschen Variokoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Innentaschen für Variokoffer

Innentaschen für Variokoffer: Verkaufe zwei Innentaschen der Firma Kleinert für die Variokoffer, die mit meiner Rallye gestohlen wurden. Dank Reißverschluss lassen sich die...
  • Erledigt Innentasche für BMW Variokoffer F650/800 R1200 GS Neu

Innentasche für BMW Variokoffer F650/800 R1200 GS Neu: Aufgrund einer Falschlieferung/doppelt biete ich eine neue Innentasche für die Variokoffer an. Die Tasche ist von Great Bikers Gear / England und...
  • Erledigt Made4Bikers Innentaschen für die Variokoffer

Made4Bikers Innentaschen für die Variokoffer: Verkaufe meine Innentaschen von Made4Bikers für die Variokoffer (R 1200 GS LC), rechts und links. Ich habe die beiden Taschen nur einmal benutzt...
  • Erledigt R1200GS K25 Variokoffer Variotopcase Rückenploster Schliesszylinder Innentaschen

R1200GS K25 Variokoffer Variotopcase Rückenploster Schliesszylinder Innentaschen: BMW R1200GS K25 Variokoffer Schliesszylinder Voll funktionaler und sehr gepflegter Zustand mit Schliesszylinder. Versand oder Abholung möglich 449...
  • Biete Sonstiges BMW Innentasche Variokoffer K50 K51 K80 K81

BMW Innentasche Variokoffer K50 K51 K80 K81: Original BMW Deutschland kein China Müll Innentasche Variokoffer K50 K51 K80 K81 Neuwertig 2 Stück Links und Rechts 120 euro mit Versand
  • BMW Innentasche Variokoffer K50 K51 K80 K81 - Ähnliche Themen

• Erledigt Innentaschen für Variokoffer

Innentaschen für Variokoffer: Verkaufe zwei Innentaschen der Firma Kleinert für die Variokoffer, die mit meiner Rallye gestohlen wurden. Dank Reißverschluss lassen sich die...
  • Erledigt Innentasche für BMW Variokoffer F650/800 R1200 GS Neu

Innentasche für BMW Variokoffer F650/800 R1200 GS Neu: Aufgrund einer Falschlieferung/doppelt biete ich eine neue Innentasche für die Variokoffer an. Die Tasche ist von Great Bikers Gear / England und...
  • Erledigt Made4Bikers Innentaschen für die Variokoffer

Made4Bikers Innentaschen für die Variokoffer: Verkaufe meine Innentaschen von Made4Bikers für die Variokoffer (R 1200 GS LC), rechts und links. Ich habe die beiden Taschen nur einmal benutzt...
  • Erledigt R1200GS K25 Variokoffer Variotopcase Rückenploster Schliesszylinder Innentaschen

R1200GS K25 Variokoffer Variotopcase Rückenploster Schliesszylinder Innentaschen: BMW R1200GS K25 Variokoffer Schliesszylinder Voll funktionaler und sehr gepflegter Zustand mit Schliesszylinder. Versand oder Abholung möglich 449...
  • Biete Sonstiges BMW Innentasche Variokoffer K50 K51 K80 K81

BMW Innentasche Variokoffer K50 K51 K80 K81: Original BMW Deutschland kein China Müll Innentasche Variokoffer K50 K51 K80 K81 Neuwertig 2 Stück Links und Rechts 120 euro mit Versand
  • Oben