Erledigt Innentaschen Variokoffer

Diskutiere Innentaschen Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); rechte und linke Innentasche von CHB / made4bikers (hier im Forum viel empfohlen). Für Variokoffer an der K25 ("Lufti", also Auspuff LINKS). Mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arzmich

arzmich

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
148
Ort
Mannheim
Modell
R1250GS
rechte und linke Innentasche von CHB / made4bikers (hier im Forum viel empfohlen).
Für Variokoffer an der K25 ("Lufti", also Auspuff LINKS). Mit Zieharmonika-Reißverschlüssen und Ausbuchtungen auf der Auspuffseite.
Einwandfreier, sauber Zustand.

Fahre jetzt K51 - Auspuff rechts ---> neue Koffer, neue Taschen.

Die neuen kosten mich bei CHB 75 EUR, die alten würde ich für 35 EUR (für beide zusammen) bei Abholung (Mannheim) oder 40 EUR per Paket hergeben.
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.110
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Hallo arzmich, ich melde Interesse an.

Saggse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentaschen Variokoffer

Innentaschen Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Innentaschen R1300GS Variokoffer

    Innentaschen R1300GS Variokoffer: Einen konkreten Beitrag über mögliche Innentaschen für die Variokoffer der 1300er habe ich nicht gefunden. Einige Optionen und Tipps sind in...
  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Erledigt Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs"

    Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs": Nur einmal benutzt (2 Wochen irland), Anpassbar durch Reissverschluß, mit Schulterriemen. 50 Tacken incl. Versand
  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Innentasche Variokoffer links - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Innentaschen R1300GS Variokoffer

    Innentaschen R1300GS Variokoffer: Einen konkreten Beitrag über mögliche Innentaschen für die Variokoffer der 1300er habe ich nicht gefunden. Einige Optionen und Tipps sind in...
  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Erledigt Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs"

    Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs": Nur einmal benutzt (2 Wochen irland), Anpassbar durch Reissverschluß, mit Schulterriemen. 50 Tacken incl. Versand
  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Oben