Erledigt Innentaschen Variokoffer

Diskutiere Innentaschen Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); rechte und linke Innentasche von CHB / made4bikers (hier im Forum viel empfohlen). Für Variokoffer an der K25 ("Lufti", also Auspuff LINKS). Mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arzmich

arzmich

Themenstarter
Modell
R1250GS
rechte und linke Innentasche von CHB / made4bikers (hier im Forum viel empfohlen).
Für Variokoffer an der K25 ("Lufti", also Auspuff LINKS). Mit Zieharmonika-Reißverschlüssen und Ausbuchtungen auf der Auspuffseite.
Einwandfreier, sauber Zustand.

Fahre jetzt K51 - Auspuff rechts ---> neue Koffer, neue Taschen.

Die neuen kosten mich bei CHB 75 EUR, die alten würde ich für 35 EUR (für beide zusammen) bei Abholung (Mannheim) oder 40 EUR per Paket hergeben.

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Hallo arzmich, ich melde Interesse an.

Saggse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentaschen Variokoffer

Innentaschen Variokoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche

R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an: Variokoffer - verkauft Kleinert Innentaschen für BMW...
  • Biete Sonstiges Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen

Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen: Ich biete wegen Umstieg auf Alukoffer folgende Koffer an: passend für folgende BMW-Modelle: BMW R 1200 GS / Adventure (Modellcode K50/K51...
  • Erledigt BMW Variokoffer Innentaschen

BMW Variokoffer Innentaschen: Verkaufe zwei BMW Variokoffer Innentaschen in grau-schwarzer Ausführung. Die Taschen sind speziell für BMW Motorrad Variokoffer entwickelt und...
  • Erledigt Variokoffer Innentaschen made4bikers

Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
  • Erledigt K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze

K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an. Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags. Die Innentaschen sind unbenutzt und...
  • K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche

R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an: Variokoffer - verkauft Kleinert Innentaschen für BMW...
  • Biete Sonstiges Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen

Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen: Ich biete wegen Umstieg auf Alukoffer folgende Koffer an: passend für folgende BMW-Modelle: BMW R 1200 GS / Adventure (Modellcode K50/K51...
  • Erledigt BMW Variokoffer Innentaschen

BMW Variokoffer Innentaschen: Verkaufe zwei BMW Variokoffer Innentaschen in grau-schwarzer Ausführung. Die Taschen sind speziell für BMW Motorrad Variokoffer entwickelt und...
  • Erledigt Variokoffer Innentaschen made4bikers

Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
  • Erledigt K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze

K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an. Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags. Die Innentaschen sind unbenutzt und...
  • Oben