Innentaschen

Diskutiere Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete 2 Innentaschen für Original Alu Koffer der 12 GS Adventure. Nicht benutzt wegen Fehlkauf, beide für 90 €.
A

Andreas.M

Themenstarter
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo zusammen, ich biete 2 Innentaschen für Original Alu Koffer der 12 GS Adventure. Nicht benutzt wegen Fehlkauf, beide für 90 €.

Zuletzt bearbeitet:
topgun

topgun

Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Die Taschen sind angekommen, leider fehlt einiges. Zum Lieferumfang gehören doch Tragegriffe für die Koffer, Befestigungsgurte für die Kofferdeckel und Tragegurte oder nicht??? Sollte bei neuen Taschen wohl dabei sein, oder?

Matti63

Matti63

Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Dat get garnich........
:mad:
sonnige Grüße aus Fuerte

Matti

Sepp1

Sepp1

Modell
R 1200 GS Adventure
Die Taschen sind angekommen, leider fehlt einiges. Zum Lieferumfang gehören doch Tragegriffe für die Koffer, Befestigungsgurte für die Kofferdeckel und Tragegurte oder nicht??? Sollte bei neuen Taschen wohl dabei sein, oder?

PPPFFFFSSSSSSSTTTTT...da guckste wa:D:D

Thema:

Innentaschen

Innentaschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz

Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz: Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz mit Rückenpolster für die Beifahrerin. Neupreis 320 Euro, mit Träger und Innentasche 530 Euro...
  • Erledigt Innentaschen R1250 Alu Koffer

Innentaschen R1250 Alu Koffer: Hallo, suche Innentaschen für R1250 GS für die beiden Alu Koffer. Gruß Michael
  • Erledigt Kleinert Innentaschen für Alukoffer

Kleinert Innentaschen für Alukoffer: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den formstabilen Innentaschen von Kleinert für die Alukoffer. Die Taschen sollten frei von Mängeln...
  • Biete Sonstiges Yamaha Super Tenere Innentaschen

Yamaha Super Tenere Innentaschen: Hallo Ich verkaufe 2 neuwertige und gut verarbeitete Innenraschen, die ich 2 x auf meiner Tour in meinen Holan Koffern hatte. Da es...
  • Erledigt ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe

ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben Alles genutzt, alles i.O. !!!! Orig.BMW Taschen für Alukoffer - Incl.Versand 90 Euro Orig...
  • ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz

Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz: Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz mit Rückenpolster für die Beifahrerin. Neupreis 320 Euro, mit Träger und Innentasche 530 Euro...
  • Erledigt Innentaschen R1250 Alu Koffer

Innentaschen R1250 Alu Koffer: Hallo, suche Innentaschen für R1250 GS für die beiden Alu Koffer. Gruß Michael
  • Erledigt Kleinert Innentaschen für Alukoffer

Kleinert Innentaschen für Alukoffer: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den formstabilen Innentaschen von Kleinert für die Alukoffer. Die Taschen sollten frei von Mängeln...
  • Biete Sonstiges Yamaha Super Tenere Innentaschen

Yamaha Super Tenere Innentaschen: Hallo Ich verkaufe 2 neuwertige und gut verarbeitete Innenraschen, die ich 2 x auf meiner Tour in meinen Holan Koffern hatte. Da es...
  • Erledigt ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe

ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben Alles genutzt, alles i.O. !!!! Orig.BMW Taschen für Alukoffer - Incl.Versand 90 Euro Orig...
  • Oben