Innovationspaket vs Riding Assistant+Headlight pro+Heckkollisionswarnung

Diskutiere Innovationspaket vs Riding Assistant+Headlight pro+Heckkollisionswarnung im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, Es funktioniert einfach klasse. Habe es einmal gehabt. Auto ist die ganze Zeit vor mir hergefahren ich guckte gerade auf das Navi in der...
S

Sledge955

Modell
Gs1300 Triple Black
Moin,
Es funktioniert einfach klasse.
Habe es einmal gehabt. Auto ist die ganze Zeit vor mir hergefahren ich guckte gerade auf das Navi in der Zeit bremste das Auto sehr stark ab weilbes die Einfahrt verpasst hat. Motorrad bremste schon vorher leicht und baute den Bremsdruck auf.
Keine verlorene Zeit und alles gut gegangen.
Tolles system.
Gruß

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Die Frage ist jetzt, ist es sinnvoll, oder nicht? Wie häufig kommen denn ungewollte Notbremsungen vor? Hat es jemand schon erlebt?
Es gibt keine Notbremsungen.
Ich frage mich wie oft wir die Sau noch durchs Dorf treiben müssen?
Es gibt einen Bremsimpuls und das Bremssystem wird vorgespannt.
Das einzige System an der GS was aktiv bremst ist ACC.

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Das meint er wohl.
Erstaunlich, dass die Leute entweder zu faul sind, um sich Produktbeschreibungen durchzulesen oder ganz einfach den Verkäufer zu fragen.
Der kann das doch am besten erklären, bevor hier wieder 95 missverständliche Posts durch die Gegend fliegen.

gstrecker

gstrecker

Es gibt keine Notbremsungen.
Ich frage mich wie oft wir die Sau noch durchs Dorf treiben müssen?
Es gibt einen Bremsimpuls und das Bremssystem wird vorgespannt.
Das einzige System an der GS was aktiv bremst ist ACC.
Danke. Habe es korrigiert.

Thema:

Innovationspaket vs Riding Assistant+Headlight pro+Heckkollisionswarnung

Innovationspaket vs Riding Assistant+Headlight pro+Heckkollisionswarnung - Ähnliche Themen

• Innovations-Paket und adaptive Fahrzeughöhenregelung

Innovations-Paket und adaptive Fahrzeughöhenregelung: Moin in die Runde. Habe heute gerüchteweise mitgeteilt bekommen, dass BMW beide Ausstattungen aus dem Konfigurator nehmen und nicht mehr anbieten...
  • Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen

Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen: Moin. ich war heute beim Händler. Das Innovationspaket ist ab heute nicht mehr bestellbar. Seine Aussage nach wäre es ersatzlos gestrichen. Den...
  • Bei 'Riding Assistant' und 'Baujahr bis 8/24': Potenziell gestörte Bremsen bei R1300 GS

Bei 'Riding Assistant' und 'Baujahr bis 8/24': Potenziell gestörte Bremsen bei R1300 GS: BMW R 1300 GS Handbremsarmatur – Rückruf?: BMW R 1300 GS hat gestörte Bremsen
  • Riding Assistant - wie sind eure Erfahrungen

Riding Assistant - wie sind eure Erfahrungen: Ich will Anfang Jan. 2025 meine neue GS bestellen. Nun ergibt sich die Frage, ob Riding Assistant mit bestellt wird oder nicht. Wie sind eure...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Smart Riding System

Chigee AIO-5 Smart Riding System: Ich biete mein Chigee AIO-5 zum Verkauf. Dies ist ein Apple-CarPlay / Android-Auto fähiges 5" Display inkl. 2 Dashcams (für vorne und hinten)...
  • Chigee AIO-5 Smart Riding System - Ähnliche Themen

• Innovations-Paket und adaptive Fahrzeughöhenregelung

Innovations-Paket und adaptive Fahrzeughöhenregelung: Moin in die Runde. Habe heute gerüchteweise mitgeteilt bekommen, dass BMW beide Ausstattungen aus dem Konfigurator nehmen und nicht mehr anbieten...
  • Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen

Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen: Moin. ich war heute beim Händler. Das Innovationspaket ist ab heute nicht mehr bestellbar. Seine Aussage nach wäre es ersatzlos gestrichen. Den...
  • Bei 'Riding Assistant' und 'Baujahr bis 8/24': Potenziell gestörte Bremsen bei R1300 GS

Bei 'Riding Assistant' und 'Baujahr bis 8/24': Potenziell gestörte Bremsen bei R1300 GS: BMW R 1300 GS Handbremsarmatur – Rückruf?: BMW R 1300 GS hat gestörte Bremsen
  • Riding Assistant - wie sind eure Erfahrungen

Riding Assistant - wie sind eure Erfahrungen: Ich will Anfang Jan. 2025 meine neue GS bestellen. Nun ergibt sich die Frage, ob Riding Assistant mit bestellt wird oder nicht. Wie sind eure...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Smart Riding System

Chigee AIO-5 Smart Riding System: Ich biete mein Chigee AIO-5 zum Verkauf. Dies ist ein Apple-CarPlay / Android-Auto fähiges 5" Display inkl. 2 Dashcams (für vorne und hinten)...
  • Oben