Erledigt Inspektionspaket R 1200 GS(A) LC
Diskutiere Inspektionspaket R 1200 GS(A) LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo miteinander,
im letzten Jahr wurde meine BMW R 1200 GSA bei einem Unfall zum Totalschaden degradiert, deshalb verkaufe ich hier ein...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Seegockel

Themenstarter
Hallo miteinander,
im letzten Jahr wurde meine BMW R 1200 GSA bei einem Unfall zum Totalschaden degradiert, deshalb verkaufe ich hier ein komplettes Inspektionspaket für flüssigkeitsgekühlte BMW-Boxer, bestehend aus:
- einem 4 l Kanister Castrol Power RS Racing
- einem MAHLE Ölfilter OC 619
- einem MAHLE Luftfiltereinsatz LX 3539
- zwei NGK LMAR8D-J / 93444 Zündkerzen
Alle Teile sind neu und unbenutzt!
Preisvorstellung: 80 € + Versand

Muellermann

Holly59229

Da ich neu hier bin, hab ich noch nicht ganz raus wie das mit einer PN hier funktioniert. Hätte da aber Fragen zu deinem Angebot. Könntest dich ja mal bei mir melden.
Grüße
Holger
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Inspektionspaket R 1200 GS(A) LC
Tankring EVO für R 1200 GS K25 TÜ (Teile-Nr. TRT.00.640.12700/B): Hallo zusammen,
nach einem Motorradwechsel würde ich gerne meine EVO Tankrucksäcke (City und Micro) weiter verwenden. Leider ist bei SW-Motech...
SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC: Hallo ich verkaufe einen Seat-Rack von SW-Motech.
Informationen vom Hersteller siehe Link.
Das Teil hat Gebrauchspuren, und wie man sieht ist der...
Lampenträger BMW 1200 GS K25: Ich suche dieses Teil, an dem der Scheinwerfer und der Blinker befestigt ist. Rechte Seite
Gerne auch beides Seiten anbieten, falls es nur...
Heizgriff 1200 TÜ: Hallo,
mein rechter Heizgriff verweigert leider seinen Dienst. Ich möchte ihn jetzt prüfen und suche nun den Stecker. Kann es sein , daß das Kabel...
BMW R 1200 GS Adventure K25 – EZ 09/2012 – 63.300 km – VB 8.850 €: Ich verkaufe meine gepflegte BMW R 1200 GS Adventure K25.
Seit Oktober 2021 nur noch Zweitmotorrad (wegen Ténéré 700) und wird zu wenig bewegt...
Tankring EVO für R 1200 GS K25 TÜ (Teile-Nr. TRT.00.640.12700/B): Hallo zusammen,
nach einem Motorradwechsel würde ich gerne meine EVO Tankrucksäcke (City und Micro) weiter verwenden. Leider ist bei SW-Motech...
SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC: Hallo ich verkaufe einen Seat-Rack von SW-Motech.
Informationen vom Hersteller siehe Link.
Das Teil hat Gebrauchspuren, und wie man sieht ist der...
Lampenträger BMW 1200 GS K25: Ich suche dieses Teil, an dem der Scheinwerfer und der Blinker befestigt ist. Rechte Seite
Gerne auch beides Seiten anbieten, falls es nur...
Heizgriff 1200 TÜ: Hallo,
mein rechter Heizgriff verweigert leider seinen Dienst. Ich möchte ihn jetzt prüfen und suche nun den Stecker. Kann es sein , daß das Kabel...
BMW R 1200 GS Adventure K25 – EZ 09/2012 – 63.300 km – VB 8.850 €: Ich verkaufe meine gepflegte BMW R 1200 GS Adventure K25.
Seit Oktober 2021 nur noch Zweitmotorrad (wegen Ténéré 700) und wird zu wenig bewegt...