Erledigt Insta360 Ace Pro 2 Dual Battery Bundel - Heute nur bis 9.30

Diskutiere Insta360 Ace Pro 2 Dual Battery Bundel - Heute nur bis 9.30 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da die Ace Pro 2 nicht zu meinem Setup passt, verkaufe ich diese wieder. Die Kamera wurde am 07.02.25 gekauft und ist absolut neuwertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-15146

Gast
Hallo,

da die Ace Pro 2 nicht zu meinem Setup passt, verkaufe ich diese wieder.

Die Kamera wurde am 07.02.25 gekauft und ist absolut neuwertig und wurde nur auf dem "Sofa" getestet.

Rechnung wird mitgeliefert.

Ich möchte für die Kamera 395,00 Euro haben zzgl. Versand. Günstiger bekommt man die Kamera aktuell nirgendwo.

Das Angebot steht heute bis 9.30 denn dann bringe ich sie zu Saturn zurück.

20250220_073948.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Insta360 Ace Pro 2 Dual Battery Bundel - Heute nur bis 9.30

Insta360 Ace Pro 2 Dual Battery Bundel - Heute nur bis 9.30 - Ähnliche Themen

• Insta360 X5 Halterung

Insta360 X5 Halterung: Hallo, ich suche eine Möglichkeit die X5 so zu befestigen, das auch mal mit ausgezogenem Stick gefilmt werden kann. Die Wunderlich oder Ali...
  • Biete Sonstiges Insta360 Action Cam X4 BMW Edition

Insta360 Action Cam X4 BMW Edition: Ich verkaufe meine Insta360 Action Cam X4 BMW Edition in OVP. Dazu gibt es: 1 zusätzlichen Akku 85cm Selfie Stick neu in OVP USB-C to C Kabel...
  • Mein Setup Ridernav R7M, Neo 2, Insta360 X4,Sena

Mein Setup Ridernav R7M, Neo 2, Insta360 X4,Sena: Hallo heute mal mein Setup getestet . Ridernav R7M , Smartphone T-Phone 3 , Insta 360 X4 , Sena 50C, Dji Neo 2 ,Sena RC4 (Fernbedienung damit die...
  • Erledigt Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku

Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku: Heute im Angebot Original Insta360 Portabel Charging Case (Tragbares Ladegehäuse) Optimales Zubehör für eure Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro...
  • Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?

Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?: Hallo, Insta360 hat aus meiner Sicht eine wirklich sehr beeindruckende Action-Kamera veröffentlicht. Nach den Daten und ersten Bildern, sehen die...
  • Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.? - Ähnliche Themen

• Insta360 X5 Halterung

Insta360 X5 Halterung: Hallo, ich suche eine Möglichkeit die X5 so zu befestigen, das auch mal mit ausgezogenem Stick gefilmt werden kann. Die Wunderlich oder Ali...
  • Biete Sonstiges Insta360 Action Cam X4 BMW Edition

Insta360 Action Cam X4 BMW Edition: Ich verkaufe meine Insta360 Action Cam X4 BMW Edition in OVP. Dazu gibt es: 1 zusätzlichen Akku 85cm Selfie Stick neu in OVP USB-C to C Kabel...
  • Mein Setup Ridernav R7M, Neo 2, Insta360 X4,Sena

Mein Setup Ridernav R7M, Neo 2, Insta360 X4,Sena: Hallo heute mal mein Setup getestet . Ridernav R7M , Smartphone T-Phone 3 , Insta 360 X4 , Sena 50C, Dji Neo 2 ,Sena RC4 (Fernbedienung damit die...
  • Erledigt Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku

Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku: Heute im Angebot Original Insta360 Portabel Charging Case (Tragbares Ladegehäuse) Optimales Zubehör für eure Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro...
  • Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?

Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?: Hallo, Insta360 hat aus meiner Sicht eine wirklich sehr beeindruckende Action-Kamera veröffentlicht. Nach den Daten und ersten Bildern, sehen die...
  • Oben