Erledigt Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54

Diskutiere Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe den Integralhelm meines Sohnes von Scorpion - Gr. XS - 53/54 cm. Der Helm ist sauber und wenig getragen, allerdings hat das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hallo,

ich verkaufe den Integralhelm meines Sohnes von Scorpion - Gr. XS - 53/54 cm. Der Helm ist sauber und wenig getragen, allerdings hat das Visier ein paar Kratzer und müsste ausgetauscht werden.

VB 45 Euro plus Versand.

Anhänge

Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Modell
Preisänderung: 45 Euro incl. Versand.

Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Modell
Preisänderung: 40 Euro incl. Versand.

Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Modell
Preisänderung: 34 Euro incl. Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54

Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung HJC RPHA 11 Integralhelm Minions Otto, Größe S

HJC RPHA 11 Integralhelm Minions Otto, Größe S: Verkaufe einen nagelneuen HJC RPHA 11 Motoradhelm, Modell Minion "Otto" in der Größe S. Die originale Verpackung sowie die Rechnung sind...
  • Biete Bekleidung Shoei GT-Air 3 Realm TC-10 Gr.XL optional mit Sena SRL 3

Shoei GT-Air 3 Realm TC-10 Gr.XL optional mit Sena SRL 3: Neuwertiger Shoei GT-Air3 Gr.XL optional (+€239,-) mit Kommunikationssystem Sena SRL3 Mesh muß das Motorradfahren notgedrungen aufgeben, daher...
  • Erledigt Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm

Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm: Hallo zusammen, heute hat sich leider mein Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm verabschiedet. Gibt es vielleicht jemanden der es nicht...
  • Erledigt Nolan N87 Plus Integralhelm XL 61/62 cm

Nolan N87 Plus Integralhelm XL 61/62 cm: Verkaufe hier meinen Nolan N87 Plus Helm, da er mir einen Tick zu klein ist. Habe mir den Nachfolger eine Nummer größer besorgt. Zustand gut mit...
  • Erledigt Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54

Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54: Hallo, ich verkaufe den Integralhelm meines Sohnes von Scorpion - Gr. XS - 53/54 cm. Der Helm ist sauber und wenig getragen, allerdings hat das...
  • Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung HJC RPHA 11 Integralhelm Minions Otto, Größe S

HJC RPHA 11 Integralhelm Minions Otto, Größe S: Verkaufe einen nagelneuen HJC RPHA 11 Motoradhelm, Modell Minion "Otto" in der Größe S. Die originale Verpackung sowie die Rechnung sind...
  • Biete Bekleidung Shoei GT-Air 3 Realm TC-10 Gr.XL optional mit Sena SRL 3

Shoei GT-Air 3 Realm TC-10 Gr.XL optional mit Sena SRL 3: Neuwertiger Shoei GT-Air3 Gr.XL optional (+€239,-) mit Kommunikationssystem Sena SRL3 Mesh muß das Motorradfahren notgedrungen aufgeben, daher...
  • Erledigt Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm

Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm: Hallo zusammen, heute hat sich leider mein Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm verabschiedet. Gibt es vielleicht jemanden der es nicht...
  • Erledigt Nolan N87 Plus Integralhelm XL 61/62 cm

Nolan N87 Plus Integralhelm XL 61/62 cm: Verkaufe hier meinen Nolan N87 Plus Helm, da er mir einen Tick zu klein ist. Habe mir den Nachfolger eine Nummer größer besorgt. Zustand gut mit...
  • Erledigt Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54

Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54: Hallo, ich verkaufe den Integralhelm meines Sohnes von Scorpion - Gr. XS - 53/54 cm. Der Helm ist sauber und wenig getragen, allerdings hat das...
  • Oben