Erledigt Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54
Diskutiere Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe den Integralhelm meines Sohnes von Scorpion - Gr. XS - 53/54 cm. Der Helm ist sauber und wenig getragen, allerdings hat das...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli_Ddorf

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe den Integralhelm meines Sohnes von Scorpion - Gr. XS - 53/54 cm. Der Helm ist sauber und wenig getragen, allerdings hat das Visier ein paar Kratzer und müsste ausgetauscht werden.
VB 45 Euro plus Versand.
-
2,8 MB
Aufrufe: 180
-
2,7 MB
Aufrufe: 205
-
2,8 MB
Aufrufe: 210
Uli_Ddorf

Themenstarter
Preisänderung: 45 Euro incl. Versand.
Uli_Ddorf

Themenstarter
Preisänderung: 40 Euro incl. Versand.
Uli_Ddorf

Themenstarter
Preisänderung: 34 Euro incl. Versand.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54
Nolan N87 Plus Integralhelm XL 61/62 cm: Verkaufe hier meinen Nolan N87 Plus Helm, da er mir einen Tick zu klein ist. Habe mir den Nachfolger eine Nummer größer besorgt. Zustand gut mit...
Integralhelm oder Jethelm auf der GS ?: Wie haltet ihr es ? Fahrt ihr mit Integralhelm oder Jethelm ?
Ich nehme bisher immer einen Jethelm für Kurzstrecken und einen Integral für...
Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm: Hallo,
ich verkaufe meinen Shoei GT-Air 3 Helm, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin.
Den Helm habe ich im März 2024 gekauft und seitdem...
ich verkaufe meinen Shoei GT-Air 3 Helm, da ich auf den HJC RPHA 60 umgestiegen bin.
Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54: Hallo,
ich verkaufe den Integralhelm meines Sohnes von Scorpion - Gr. XS - 53/54 cm. Der Helm ist sauber und wenig getragen, allerdings hat das...
Nolan N87 Plus Integralhelm XL 61/62 cm: Verkaufe hier meinen Nolan N87 Plus Helm, da er mir einen Tick zu klein ist. Habe mir den Nachfolger eine Nummer größer besorgt. Zustand gut mit...
Integralhelm oder Jethelm auf der GS ?: Wie haltet ihr es ? Fahrt ihr mit Integralhelm oder Jethelm ?
Ich nehme bisher immer einen Jethelm für Kurzstrecken und einen Integral für...
ich verkaufe meinen Shoei GT-Air 3 Helm, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin.
ich verkaufe meinen Shoei GT-Air 3 Helm, da ich auf den HJC RPHA 60 umgestiegen bin.
Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54: Hallo,