Erledigt Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54
Diskutiere Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe den Integralhelm meines Sohnes von Scorpion - Gr. XS - 53/54 cm. Der Helm ist sauber und wenig getragen, allerdings hat das...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli_Ddorf

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe den Integralhelm meines Sohnes von Scorpion - Gr. XS - 53/54 cm. Der Helm ist sauber und wenig getragen, allerdings hat das Visier ein paar Kratzer und müsste ausgetauscht werden.
VB 45 Euro plus Versand.
-
2,8 MB
Aufrufe: 193
-
2,7 MB
Aufrufe: 219
-
2,8 MB
Aufrufe: 226
Uli_Ddorf

Themenstarter
Preisänderung: 45 Euro incl. Versand.
Uli_Ddorf

Themenstarter
Preisänderung: 40 Euro incl. Versand.
Uli_Ddorf

Themenstarter
Preisänderung: 34 Euro incl. Versand.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54
HJC RPHA 11 Integralhelm Minions Otto, Größe S: Verkaufe einen nagelneuen HJC RPHA 11 Motoradhelm, Modell Minion "Otto" in der Größe S.
Die originale Verpackung sowie die Rechnung sind...
Shoei GT-Air 3 Realm TC-10 Gr.XL optional mit Sena SRL 3: Neuwertiger Shoei GT-Air3 Gr.XL
optional (+€239,-) mit Kommunikationssystem Sena SRL3 Mesh
muß das Motorradfahren notgedrungen aufgeben, daher...
Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm: Hallo zusammen,
heute hat sich leider mein Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm verabschiedet.
Gibt es vielleicht jemanden der es nicht...
Nolan N87 Plus Integralhelm XL 61/62 cm: Verkaufe hier meinen Nolan N87 Plus Helm, da er mir einen Tick zu klein ist. Habe mir den Nachfolger eine Nummer größer besorgt. Zustand gut mit...
Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54: Hallo,
ich verkaufe den Integralhelm meines Sohnes von Scorpion - Gr. XS - 53/54 cm. Der Helm ist sauber und wenig getragen, allerdings hat das...
HJC RPHA 11 Integralhelm Minions Otto, Größe S: Verkaufe einen nagelneuen HJC RPHA 11 Motoradhelm, Modell Minion "Otto" in der Größe S.
Die originale Verpackung sowie die Rechnung sind...
Shoei GT-Air 3 Realm TC-10 Gr.XL optional mit Sena SRL 3: Neuwertiger Shoei GT-Air3 Gr.XL
optional (+€239,-) mit Kommunikationssystem Sena SRL3 Mesh
muß das Motorradfahren notgedrungen aufgeben, daher...
Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm: Hallo zusammen,
heute hat sich leider mein Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm verabschiedet.
Gibt es vielleicht jemanden der es nicht...
Nolan N87 Plus Integralhelm XL 61/62 cm: Verkaufe hier meinen Nolan N87 Plus Helm, da er mir einen Tick zu klein ist. Habe mir den Nachfolger eine Nummer größer besorgt. Zustand gut mit...
Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54: Hallo,