Erledigt Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54

Diskutiere Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe den Integralhelm meines Sohnes von Scorpion - Gr. XS - 53/54 cm. Der Helm ist sauber und wenig getragen, allerdings hat das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hallo,

ich verkaufe den Integralhelm meines Sohnes von Scorpion - Gr. XS - 53/54 cm. Der Helm ist sauber und wenig getragen, allerdings hat das Visier ein paar Kratzer und müsste ausgetauscht werden.

VB 45 Euro plus Versand.

Anhänge

Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Modell
Preisänderung: 45 Euro incl. Versand.

Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Modell
Preisänderung: 40 Euro incl. Versand.

Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Modell
Preisänderung: 34 Euro incl. Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54

Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54 - Ähnliche Themen

• Integralhelm oder Jethelm auf der GS ?

Integralhelm oder Jethelm auf der GS ?: Wie haltet ihr es ? Fahrt ihr mit Integralhelm oder Jethelm ? Ich nehme bisher immer einen Jethelm für Kurzstrecken und einen Integral für...
  • Erledigt Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm

Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Shoei GT-Air 3 Helm, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin. Den Helm habe ich im März 2024 gekauft und seitdem...
  • Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm

Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Shoei GT-Air 3 Helm, da ich auf den HJC RPHA 60 umgestiegen bin. Den Helm habe ich im März 2024 gekauft und seitdem...
  • Erledigt BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Erledigt Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54

Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54: Hallo, ich verkaufe den Integralhelm meines Sohnes von Scorpion - Gr. XS - 53/54 cm. Der Helm ist sauber und wenig getragen, allerdings hat das...
  • Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54 - Ähnliche Themen

• Integralhelm oder Jethelm auf der GS ?

Integralhelm oder Jethelm auf der GS ?: Wie haltet ihr es ? Fahrt ihr mit Integralhelm oder Jethelm ? Ich nehme bisher immer einen Jethelm für Kurzstrecken und einen Integral für...
  • Erledigt Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm

Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Shoei GT-Air 3 Helm, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin. Den Helm habe ich im März 2024 gekauft und seitdem...
  • Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm

Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Shoei GT-Air 3 Helm, da ich auf den HJC RPHA 60 umgestiegen bin. Den Helm habe ich im März 2024 gekauft und seitdem...
  • Erledigt BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Erledigt Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54

Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54: Hallo, ich verkaufe den Integralhelm meines Sohnes von Scorpion - Gr. XS - 53/54 cm. Der Helm ist sauber und wenig getragen, allerdings hat das...
  • Oben