Erledigt Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54

Diskutiere Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe den Integralhelm meines Sohnes von Scorpion - Gr. XS - 53/54 cm. Der Helm ist sauber und wenig getragen, allerdings hat das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hallo,

ich verkaufe den Integralhelm meines Sohnes von Scorpion - Gr. XS - 53/54 cm. Der Helm ist sauber und wenig getragen, allerdings hat das Visier ein paar Kratzer und müsste ausgetauscht werden.

VB 34 Euro plus Versand.

P1040003.JPG

P1040007.JPG

P1040012.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54

Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung HJC RPHA 11 Integralhelm Minions Otto, Größe S

HJC RPHA 11 Integralhelm Minions Otto, Größe S: Verkaufe einen nagelneuen HJC RPHA 11 Motoradhelm, Modell Minion "Otto" in der Größe S. Die originale Verpackung sowie die Rechnung sind...
  • Biete Bekleidung Shoei GT-Air 3 Realm TC-10 Gr.XL optional mit Sena SRL 3

Shoei GT-Air 3 Realm TC-10 Gr.XL optional mit Sena SRL 3: Neuwertiger Shoei GT-Air3 Gr.XL optional (+€239,-) mit Kommunikationssystem Sena SRL3 Mesh muß das Motorradfahren notgedrungen aufgeben, daher...
  • Erledigt Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm

Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm: Hallo zusammen, heute hat sich leider mein Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm verabschiedet. Gibt es vielleicht jemanden der es nicht...
  • Erledigt Nolan N87 Plus Integralhelm XL 61/62 cm

Nolan N87 Plus Integralhelm XL 61/62 cm: Verkaufe hier meinen Nolan N87 Plus Helm, da er mir einen Tick zu klein ist. Habe mir den Nachfolger eine Nummer größer besorgt. Zustand gut mit...
  • Erledigt Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54

Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54: Hallo, ich verkaufe den Integralhelm meines Sohnes von Scorpion - Gr. XS - 53/54 cm. Der Helm ist sauber und wenig getragen, allerdings hat das...
  • Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung HJC RPHA 11 Integralhelm Minions Otto, Größe S

HJC RPHA 11 Integralhelm Minions Otto, Größe S: Verkaufe einen nagelneuen HJC RPHA 11 Motoradhelm, Modell Minion "Otto" in der Größe S. Die originale Verpackung sowie die Rechnung sind...
  • Biete Bekleidung Shoei GT-Air 3 Realm TC-10 Gr.XL optional mit Sena SRL 3

Shoei GT-Air 3 Realm TC-10 Gr.XL optional mit Sena SRL 3: Neuwertiger Shoei GT-Air3 Gr.XL optional (+€239,-) mit Kommunikationssystem Sena SRL3 Mesh muß das Motorradfahren notgedrungen aufgeben, daher...
  • Erledigt Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm

Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm: Hallo zusammen, heute hat sich leider mein Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm verabschiedet. Gibt es vielleicht jemanden der es nicht...
  • Erledigt Nolan N87 Plus Integralhelm XL 61/62 cm

Nolan N87 Plus Integralhelm XL 61/62 cm: Verkaufe hier meinen Nolan N87 Plus Helm, da er mir einen Tick zu klein ist. Habe mir den Nachfolger eine Nummer größer besorgt. Zustand gut mit...
  • Erledigt Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54

Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54: Hallo, ich verkaufe den Integralhelm meines Sohnes von Scorpion - Gr. XS - 53/54 cm. Der Helm ist sauber und wenig getragen, allerdings hat das...
  • Oben