Interessantes Angebot??

Diskutiere Interessantes Angebot?? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Prima Angebot Anschlussgarantie dazu und bei groben Sachen zeigt sich BMW eh kulant . Und zu den aktuellen hat sich auch nix getan .
Katerluke62

Katerluke62

Dabei seit
21.11.2018
Beiträge
72
Ort
67283 Obrigheim
Modell
R 1250 GS ADV
Prima Angebot
Anschlussgarantie dazu und bei groben Sachen zeigt sich BMW eh kulant .
Und zu den aktuellen hat sich auch nix getan .
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Könnte tatsächlich von einem Werksangehörigen sein.
Top Angebot, sowas ist schnell weg.
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
925
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Falls das nichts wird und weiter geschaut wird möchte ich nur kurz bemerken das die alte Masche mit dem Betrug immer noch gegenwärtig ist.
Erst letzte Woche erlebt. Verkäufer in Leipzig, arbeitet in CH. Abwicklung über Spedition blablabla.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Und was ist da die alte Masche?? ich kapier es noch nicht. Ist wohl noch etwas zu früh am Morgen.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Thema:

Interessantes Angebot??

Interessantes Angebot?? - Ähnliche Themen

  • Interessanter Umbau

    Interessanter Umbau: Eine Version, wo der 1800er gut untergebracht ist. Legendary BMW 328 Inspires ShiftCustom's R 18 Retro Reverse Trike
  • Thorkracing, NEU Navigationstelefon... klingt interessant.

    Thorkracing, NEU Navigationstelefon... klingt interessant.: DMD-T665 Navigation Android Rugged Phone 6" Sieht sehr interessant aus. Mal beobachten wie sich das entwickelt. CU Guggele
  • Interessante Strecke in der Türkei

    Interessante Strecke in der Türkei: Hallo QTreiber, ist einer vom Forum diese Strecke schon mal gefahren? Wie sind Eure Erfahrungen Gruss Steppenwolf
  • Interessantes Angebot (nicht von mir!!)

    Interessantes Angebot (nicht von mir!!): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r-1100-gs-leichte-militaer-mad-max-orientierung/789370483-305-10590
  • Interessantes Angebot -> DB - Reisezug

    Interessantes Angebot -> DB - Reisezug: Hallo an Alle, Ich habe gerade eben diese Angebot erhalten. Mit dem Autoreisezug quer durch Europa für 99,- €...
  • Interessantes Angebot -> DB - Reisezug - Ähnliche Themen

  • Interessanter Umbau

    Interessanter Umbau: Eine Version, wo der 1800er gut untergebracht ist. Legendary BMW 328 Inspires ShiftCustom's R 18 Retro Reverse Trike
  • Thorkracing, NEU Navigationstelefon... klingt interessant.

    Thorkracing, NEU Navigationstelefon... klingt interessant.: DMD-T665 Navigation Android Rugged Phone 6" Sieht sehr interessant aus. Mal beobachten wie sich das entwickelt. CU Guggele
  • Interessante Strecke in der Türkei

    Interessante Strecke in der Türkei: Hallo QTreiber, ist einer vom Forum diese Strecke schon mal gefahren? Wie sind Eure Erfahrungen Gruss Steppenwolf
  • Interessantes Angebot (nicht von mir!!)

    Interessantes Angebot (nicht von mir!!): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r-1100-gs-leichte-militaer-mad-max-orientierung/789370483-305-10590
  • Interessantes Angebot -> DB - Reisezug

    Interessantes Angebot -> DB - Reisezug: Hallo an Alle, Ich habe gerade eben diese Angebot erhalten. Mit dem Autoreisezug quer durch Europa für 99,- €...
  • Oben