Intermot 2018 Impressionen

Diskutiere Intermot 2018 Impressionen im Events Forum im Bereich Unterwegs; ​Ich hatte mich dann doch noch heute Mittag entschieden mal auf die Intermot zu fahren und es hat sich rentiert. Karte vor Ort hat dann doch nur 8...
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
​Ich hatte mich dann doch noch heute Mittag entschieden mal auf die Intermot zu fahren und es hat sich rentiert. Karte vor Ort hat dann doch nur 8 Euronen gekostet, war en Schnapper.


Waren auch ne Menge Chicas da


Die Hallen waren sehr gut gefüllt und es waren sehr schöne Motorräder zu bestaunen. Sehr gut fand ich in Halle 10 die Custom Motorräder. An allen Ständen der namenhaften Hersteller wie Honda, BMW, Suzuki, Yamaha, KTM und Kawasaki war gut was los, am meisten bei KTM und man hatte da so gut wie keine Chance mal ein Foto zu machen ohne das jemand auf den Motorrädern draufgessen hat. KTM war wirklich gut besucht.


Auch sehr umworben waren die Modelle der auf alt gemachten Z900. Mit was ich mich garnicht anfreunden kann sind die ganzen Multitrallalalalallalala. Gefällt mir irgednwie nicht.


Yamaha hatte auch die 46 am Stand, das Moped von Rossi, ich sage immer im positiven Sinne Opa :) Es ist auf jedenfall mal interessant solch ein MGP Fzg. von der Nähe zu sehen, auf der einen Seite absolut minimalistisch, aber voller Technik. Leider bei Honda war das Motorrad von MM nicht zu bestaunen. Dafür aber eine alte CZ 100 und die neue Cup und Monkey. Hat aber leider mit Monkey nur noch wenig zu tun. Mit den 12" Rädern ist die schon ziemlich groß.


Erstaunt war ich auch vom Harleystand, da hat sich in Sachen Technik auch unheimlich viel getan. Es gab in Halle 10 eine Firma der Name war irgendwie Walzfabrik oder so. Die haben unheimlich schöne alter BMW´s Restauriert. Seht selbst auf den Bildern.


Bei BMW gabs jetzt nix Neues was man nicht schon im Netz an Infos gesaugt hatte.
Ob man das jetzt mit den HP Parts brauch, naja, die sehen Einzel toll aus, aber irgendwie passt das farblich alles garnicht zur GS in den Farben in der es Sie gibt.​






























 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.067
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Danke für die Bilder.

@Touratech, warum zur Hölle habt ihr nicht die schwarzen Beifahrer-Fusrastenhalter montiert? Wie sieht das denn aus? ;)
Ansonsten könnte ich mich mit einer schwarz / gelben GS anfreunden :cool:

Weiß jemand welche Sitzbank auf der Kiste montiert ist, oder warum der Tankabschluss so passend ist?
Bei Touratech im Shop sehen die alle etwas anders aus am Tankabschluss.


Grüße
Eric
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Vielen dank für die Bilder. Runde Kurven scheinen ja wieder voll im Trend zu liegen. :o
Die Frage, ob man man die Bremsbeläge bei der R1250GS vorne nur rausbekommt wenn man den Bremssattel abmacht, konnte Sie mir nicht beantworten.
Ich gehe mal davon aus, da liegen die Qualitäten wo anders, wie z.b. Nüsse knacken mit dem Fahrgestellt :lachen:

p.s. Ich gehe mal davon aus, man wird sie nach vorne rausziehen können.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Warum nimmst...äh fotografierst du die Chics nur von hinten? Danke für die Collage.

Die alten Cafe-Boxer kommen übrigens vom Walzwerk (Markus Walz, Hockenheim) - ehemals "Hardcore Cycles"

:cool:
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Warum nimmst...äh fotografierst du die Chics nur von hinten? Danke für die Collage.

Die alten Cafe-Boxer kommen übrigens vom Walzwerk (Markus Walz, Hockenheim) - ehemals "Hardcore Cycles"

:cool:
Das hat mich ein wenig geschockt, dass der jetzt auch auf die überteuerten BMW-2V-retro-Frankensteinumbauten setzt.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Immerhin werden die Damen nicht zum wiederholten male mit Rock über Spiegelboden präsentiert (bad idea!!) , so wegen Nüsse knacken mit dem Fahrgestell.....:cool:
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Wir waren gestern auch in Köln, stellenweise nicht ganz so toll wie die Jahre zuvor. Wie schon vorab geschrieben ist der BMW-Stand erheblich geschrumpft, aber an jedem zweiten Stand steht ja was von BMW rum. Honda und Suzuki ohne groß was Neues. Sparen würde ich für die geile GS bei Touratech, knapp über 200 kg und super verarbeitet.
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hier noch ein paar Bilder der Touratech GS ! Wollen wohl 10 Stück bauen, mit Einzelabnahme ohne ABS ? Was so geht !

MfG GeorgIMG_7439.jpgIMG_7436.jpgIMG_7436.jpgIMG_7438.jpg
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.259
Ort
Rheinland
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Servus,

soll das auf die originalen Koffer drauf oder sind das welche von Touratech?
Schönen Sonntag
Jürgen
 
Thema:

Intermot 2018 Impressionen

Intermot 2018 Impressionen - Ähnliche Themen

  • Impressionen Intermot 22 Köln

    Impressionen Intermot 22 Köln: Hallo War heute auf der Intermot. Folgendes ist mir persönlich aufgefallen. Respekt im Bezug zu den Messestand von Touratech, Hornig, Ilmberger...
  • 100000km Dauertest R1250GS Intermot?

    100000km Dauertest R1250GS Intermot?: Hallo die R1250GS ist wohl schon zerlegt das sieht man als Ankündigung für das nächste Motorradheft. Ob die wohl zerlegt nach 100000km Köln auf...
  • INTERMOT Köln 4.10.-9.10.22

    INTERMOT Köln 4.10.-9.10.22: Wer besucht in diesem Jahr die Intermot in Köln ?? 4.10. & 5.10.22 sind Fachbesuchertage 6.10. - 9.10.22 ist dann für Jedermann/frau Ob BMW wohl...
  • Intermot 2018

    Intermot 2018: Ich war dort und habe in der Custom Halle einige interessant Umbauten gesehen die ich hier einmal zeigen möchte . Da ich die Bilder hier mobil...
  • Intermot 2018

    Intermot 2018: Habe ein Ticket mit dem ich kostenlos den Nahverkehrszug nutzen kann. Hab das auch schon einmal gemacht, weiß aber nicht mehr wo ich damals...
  • Intermot 2018 - Ähnliche Themen

  • Impressionen Intermot 22 Köln

    Impressionen Intermot 22 Köln: Hallo War heute auf der Intermot. Folgendes ist mir persönlich aufgefallen. Respekt im Bezug zu den Messestand von Touratech, Hornig, Ilmberger...
  • 100000km Dauertest R1250GS Intermot?

    100000km Dauertest R1250GS Intermot?: Hallo die R1250GS ist wohl schon zerlegt das sieht man als Ankündigung für das nächste Motorradheft. Ob die wohl zerlegt nach 100000km Köln auf...
  • INTERMOT Köln 4.10.-9.10.22

    INTERMOT Köln 4.10.-9.10.22: Wer besucht in diesem Jahr die Intermot in Köln ?? 4.10. & 5.10.22 sind Fachbesuchertage 6.10. - 9.10.22 ist dann für Jedermann/frau Ob BMW wohl...
  • Intermot 2018

    Intermot 2018: Ich war dort und habe in der Custom Halle einige interessant Umbauten gesehen die ich hier einmal zeigen möchte . Da ich die Bilder hier mobil...
  • Intermot 2018

    Intermot 2018: Habe ein Ticket mit dem ich kostenlos den Nahverkehrszug nutzen kann. Hab das auch schon einmal gemacht, weiß aber nicht mehr wo ich damals...
  • Oben