INTERMOT Köln 4.10.-9.10.22

Diskutiere INTERMOT Köln 4.10.-9.10.22 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Wer besucht in diesem Jahr die Intermot in Köln ?? 4.10. & 5.10.22 sind Fachbesuchertage 6.10. - 9.10.22 ist dann für Jedermann/frau Ob BMW wohl...
BlackGremlin

BlackGremlin

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
269
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Wir werden wohl auch am 06.10 da sein, in der Hoffnung das es da nicht so voll ist.
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.837
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
199
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Wir werden am Samstag dort vor Ort sein.
Wir auch, mit wir meine ich meine ganze Familie. In diesem Zuge mal eine Frage: Angeblich sollte für Abonnenten der Motorrad im Heft 21 eine Karte zur Abholung der kostenlosen Tasse dabei sein. War diese nur lose eingelegt oder wo könnte die sein. Ich habe keine gefunden
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
199
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Sorry, war zu doof zum lesen, wir sind Sonntag dort
 
FrogOnBike

FrogOnBike

Dabei seit
21.05.2020
Beiträge
43
Modell
F750GS
Hi, ich bin wohl am Donnerstag dort. 🐸
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.837
Angeblich sollte für Abonnenten der Motorrad im Heft 21 eine Karte zur Abholung der kostenlosen Tasse dabei sein. War diese nur lose eingelegt oder wo könnte die sein.
Das ist die Rückseite auf dem lose beigelegten roten DIN-A-6-Zettel, der den Eintrittsrabatt anpreist.
Aber rein statistisch müsste das bei mindestens acht fehlen: bei mir waren's neun Stück.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Dann muss ich mal nächsten Donnerstag das Heft durchsuchen wenn wir aus F wieder zurück sind.
Fahre wahrscheinlich am Samstag hin (alleine - die bessere Hälfte treibt sich am Wochenende im Schwarzwald rum).
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo

also ganz ehrlich: ich verstehe den informellen Mehrwert nicht wenn hier ein beliebiges xyz.. Mitglied schreibt wann er (oder vielleicht auch nicht) auf der Motorradmesse ist (oder auch nicht).

Wo ist da eigentlich der Bus für die Leute die das interessiert…:confused::confused::confused:, nach dem ja jeder weiß wieviele Säcke Reis in China umgefallen sind.

Als Ausnahme sehe ich (für mich) da Bonsai, da wäre jedoch schön zu wissen wo man ihn antreffen kann , ich nehme an er ist irgendwo an einem Stand, optimal für interessierte, er wäre sogar Standbesatzung 👍.
So dann will ich auch mal, ich bin am 🙊🙉🙈…da…..:cool::cool::cool:

gruß
gstommy68
 
Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
645
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Hallo

also ganz ehrlich: ich verstehe den informellen Mehrwert nicht wenn hier ein beliebiges xyz.. Mitglied schreibt wann er (oder vielleicht auch nicht) auf der Motorradmesse ist (oder auch nicht).

Wo ist da eigentlich der Bus für die Leute die das interessiert…:confused::confused::confused:, nach dem ja jeder weiß wieviele Säcke Reis in China umgefallen sind.

Als Ausnahme sehe ich (für mich) da Bonsai, da wäre jedoch schön zu wissen wo man ihn antreffen kann , ich nehme an er ist irgendwo an einem Stand, optimal für interessierte, er wäre sogar Standbesatzung 👍.
So dann will ich auch mal, ich bin am 🙊🙉🙈…da…..:cool::cool::cool:

gruß
gstommy68
Wenn es Dich nicht interessiert, warum liest Du es und nimmst Dir auch noch die Zeit einen Kommentar zu schreiben 🤷🏼‍♀️, gut dass es verschiedene Meinungen gibt.
Vielleicht gibt es Forumsmitglieder, die sich auf diesem Weg für einen bestimmten Besuchertag entscheiden und Verabredungen über PN treffen.
„Leben und leben lassen“ ist ein guter Vorsatz
 
Thema:

INTERMOT Köln 4.10.-9.10.22

INTERMOT Köln 4.10.-9.10.22 - Ähnliche Themen

  • Impressionen Intermot 22 Köln

    Impressionen Intermot 22 Köln: Hallo War heute auf der Intermot. Folgendes ist mir persönlich aufgefallen. Respekt im Bezug zu den Messestand von Touratech, Hornig, Ilmberger...
  • Intermot Köln

    Intermot Köln: Messebesuch voraussichtlich am Do. 02.10.. Ist jemand dabei aus und um PLZ-Gebiet 29...? Interesse an Mitfahrgelegenheit, Zusammenfahren mit Dose...
  • INTERMOT Köln 2010

    INTERMOT Köln 2010: Hallo Leute, ich habe am letzten Wochenende INTERMOT 2010 in Köln besucht. Falls ihr interessiert: (--> ACHTUNG mehr als 750 Bilder!!!)...
  • INTERMOT 2008 (Messe Köln)

    INTERMOT 2008 (Messe Köln): Hallo zusammen, wer sich - wie ich - auch auf jeden Fall die Intermot ansehen will, der sollte überlegen, das Ticket online zu bestellen. Unter...
  • intermot nach Köln

    intermot nach Köln: Hi, die INTERMOT findet in Zukunft in Köln statt: http://www.intermot-muenchen.de/id/13016/CMEntries_ID/67376 War, seit die IFMA keine...
  • intermot nach Köln - Ähnliche Themen

  • Impressionen Intermot 22 Köln

    Impressionen Intermot 22 Köln: Hallo War heute auf der Intermot. Folgendes ist mir persönlich aufgefallen. Respekt im Bezug zu den Messestand von Touratech, Hornig, Ilmberger...
  • Intermot Köln

    Intermot Köln: Messebesuch voraussichtlich am Do. 02.10.. Ist jemand dabei aus und um PLZ-Gebiet 29...? Interesse an Mitfahrgelegenheit, Zusammenfahren mit Dose...
  • INTERMOT Köln 2010

    INTERMOT Köln 2010: Hallo Leute, ich habe am letzten Wochenende INTERMOT 2010 in Köln besucht. Falls ihr interessiert: (--> ACHTUNG mehr als 750 Bilder!!!)...
  • INTERMOT 2008 (Messe Köln)

    INTERMOT 2008 (Messe Köln): Hallo zusammen, wer sich - wie ich - auch auf jeden Fall die Intermot ansehen will, der sollte überlegen, das Ticket online zu bestellen. Unter...
  • intermot nach Köln

    intermot nach Köln: Hi, die INTERMOT findet in Zukunft in Köln statt: http://www.intermot-muenchen.de/id/13016/CMEntries_ID/67376 War, seit die IFMA keine...
  • Oben