Erledigt Interphone F5 MC

Diskutiere Interphone F5 MC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe noch ein Interphone F5 MC welches ich nicht mehr brauche. Es stammt aus einem Singlepack, Verpackung habe ich leider nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerber

Zerber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Hallo,
ich habe noch ein Interphone F5 MC welches ich nicht mehr brauche.
Es stammt aus einem Singlepack, Verpackung habe ich leider nicht mehr.
Es kommt so wie auf den Bildern zu sehen.
Bedienteil, Headset mit Micro, Ladekabel, Befestigungsplatte.
An der Befestigungsplatte fehlt der Klebebelag, müsste erneuert werden oder gleich
bei Touratech oder Helmexpress einen neuen Satz Befestigungsmaterial für 9,90 Euro kaufen.

Das Interphone hat die aktuellste Firmware und funktioniert tadellos.

Preis: 70,-- Euro incl. versichertem Versand.

Bei Interesse bitte per PN melden.

20170202_105803.jpg20170202_105809.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Interphone F5 MC

Interphone F5 MC - Ähnliche Themen

• Interphone Sync 55 für BMW

Interphone Sync 55 für BMW: Interphone Sync 55 für BMW- Smart Display Bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt.
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Interphone U 16

Interphone U 16: Moin, ich mach hier mal nen neuen Fred auf, das es speziell nur für das Interphone U16, keinen eigenen gibt. Eine Bitte an die Nutzer des...
  • Erledigt Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring

Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring: Hallo community, biete hier meinen nur einmal Benutztes, für eine Tour nach Slowenien im Sommer 2024, Interphone Infotainmentsystem ''Ridesync''...
  • Erledigt Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play

Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play: Verkaufe komplettes Interphone wegen Umstieg auf Sena. Es ist alles vorhanden. Stellenweise noch Orig. ungebrauchte Artikel vorhanden wie zB beide...
  • Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play - Ähnliche Themen

• Interphone Sync 55 für BMW

Interphone Sync 55 für BMW: Interphone Sync 55 für BMW- Smart Display Bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt.
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Interphone U 16

Interphone U 16: Moin, ich mach hier mal nen neuen Fred auf, das es speziell nur für das Interphone U16, keinen eigenen gibt. Eine Bitte an die Nutzer des...
  • Erledigt Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring

Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring: Hallo community, biete hier meinen nur einmal Benutztes, für eine Tour nach Slowenien im Sommer 2024, Interphone Infotainmentsystem ''Ridesync''...
  • Erledigt Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play

Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play: Verkaufe komplettes Interphone wegen Umstieg auf Sena. Es ist alles vorhanden. Stellenweise noch Orig. ungebrauchte Artikel vorhanden wie zB beide...
  • Oben