Erledigt Interpone Iphone 6 Halter Motorrad oder Fahrrad Halter NEU
Diskutiere Interpone Iphone 6 Halter Motorrad oder Fahrrad Halter NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Als Geschenk erhalten und vor Montage das Handy gewechselt.
Also Originalverpackt, Zubehör neu Verpackt.
Wasserdichter Iphone 6 Halter NP 59,00€...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
DarkQ

Themenstarter
Als Geschenk erhalten und vor Montage das Handy gewechselt.
Also Originalverpackt, Zubehör neu Verpackt.
Wasserdichter Iphone 6 Halter NP 59,00€
Lenkerrohr von 12-30mm
40,00 € inkl. Versand

Boarshill

DarkQ

Themenstarter
DarkQ

Themenstarter
eigenartigerweise immer noch da!
DarkQ

Themenstarter
Matti63

auch für iphone 6s plus ?
der niederrheiner

Matti63

Hi Stephan
das könnte ich anhand der Abmessungen erkennen. Schade, wenn es nicht passt. Dein Teil ist wirklich gut . Du kommst vom Niederrhein ?
ich auch :-)
Gruss Matti
DarkQ

Themenstarter
Hallo Matti,
sorry die Antwort hat was gedauert. Das 6+ wird nicht passen. Es ist für das normale IP6 hergestellt.
Gruß
Marcell
Matti63

Kein Problem - habe ich mir schon gedacht . Das Plus ist ja fast Fernsehergrösse
Habe mir mir eins von AMOR gekauft .
aber deins ist für Outdoor echt klasse
Gruss Matti
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Interpone Iphone 6 Halter Motorrad oder Fahrrad Halter NEU
Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android): Hallo zusammen,
also es geht um die altbekannte Challenge, während der Urlaubstour ggfl. neue/andere oder geänderte Touren auf denNav-6 zu...
Wonderwheel nutzbar machen für Android und iPhone: Hallo miteinander!
Ich mächte euch kleines Projekt von Rush (Jörg) aus dem Nachbarforum vorstellen.
Jörg selbst kann sich hier aus den bekannten...
QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz).
War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
IPhone Carplay Hitze: Hallo Runde,
ich bin mit meinem Carpuride 602 BS sehr zufrieden. Habe jetzt auch ein funktionierendes Regenradar ("MyRadar") geladen. Wenn ich...
SP Connect Hülle iPhone: Moin
Biete euch eine sehr seltene gebrauchte SP Connect Hülle an für iPhone 12 Pro Max
Im sehr guten Zustand !
15€
Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android): Hallo zusammen,
also es geht um die altbekannte Challenge, während der Urlaubstour ggfl. neue/andere oder geänderte Touren auf denNav-6 zu...
Wonderwheel nutzbar machen für Android und iPhone: Hallo miteinander!
Ich mächte euch kleines Projekt von Rush (Jörg) aus dem Nachbarforum vorstellen.
Jörg selbst kann sich hier aus den bekannten...
QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz).
War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
IPhone Carplay Hitze: Hallo Runde,
ich bin mit meinem Carpuride 602 BS sehr zufrieden. Habe jetzt auch ein funktionierendes Regenradar ("MyRadar") geladen. Wenn ich...
SP Connect Hülle iPhone: Moin
Biete euch eine sehr seltene gebrauchte SP Connect Hülle an für iPhone 12 Pro Max
Im sehr guten Zustand !
15€