IOS 7 hat schon jemand upgedated?

Diskutiere IOS 7 hat schon jemand upgedated? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also ich finde es gut, habe aber ein Problem, dass ich über die letzten Jahre hinweg nie hatte: Beim Telefonieren "drücke" ich scheinbar...
B

borromeus

Gast
Also ich finde es gut, habe aber ein Problem, dass ich über die letzten Jahre hinweg nie hatte:
Beim Telefonieren "drücke" ich scheinbar (natürlich unabsichtlich) am Display- Wange oder Ohr, ich weiss es nicht.
Entweder sind dann Pieptöne zu hören, oder ich schalte lautlos oder was auch immer.
Mir kommt irgendwie vor, dass das Display empfindlicher wurde.
Hatte dieses Problem davor noch nie gehabt und jetzt bei jedem dritten Telefonat.
Bin ich damit alleine, oder hat das wer anderer auch schon festgestellt?

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
dauert ein paar minuten, alles besser, viele neue, nützliche funktionen. meine erfahrung.
muss aber jeder selber wissen, was er macht. ach ja: bei einem "gebreakten" eifon sinnlos...

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Zur iCloud-Anmeldung wird die Apple-ID verwendet.
Das ist mir klar. Die E-Mailadresse meiner iCloud-Anmeldung habe ich 1x geändert; das Passwort ist gleich geblieben. Im iPhone 4S - Einstellungen - icloud ist die 'alte' E-Mailadresse als Account hinterlegt und hier nicht änderbar. Unter Erweitert ist die neue/aktuelle E-Mailadresse angelegt, die auch als Standardadresse beim Senden verwendet wird.

Sollte ich auf dem iPhone diesen Account löschen und neu - mit der aktuellen E-Mailadresse anlegen? Die Daten sollte ja erhalten bleiben.

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Jepp - in 20 Minuten war alles drauf und in weiteren 5 Minuten die Einstellungen gemacht.

...und ein DANKESCHÖN den Vorschreibern.
Durch den einen oder anderen Tip, ging alles schneller und einfacher.

Die Neuheiten sind schnell gewöhnt

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Also ich finde es gut, habe aber ein Problem, dass ich über die letzten Jahre hinweg nie hatte:
Beim Telefonieren "drücke" ich scheinbar (natürlich unabsichtlich) am Display- Wange oder Ohr, ich weiss es nicht.
Entweder sind dann Pieptöne zu hören, oder ich schalte lautlos oder was auch immer.
Mir kommt irgendwie vor, dass das Display empfindlicher wurde.
Hatte dieses Problem davor noch nie gehabt und jetzt bei jedem dritten Telefonat.
Bin ich damit alleine, oder hat das wer anderer auch schon festgestellt?
DANKE. Hatte ich auch schon...

- - - Aktualisiert - - -

Das ist mir klar. Die E-Mailadresse meiner iCloud-Anmeldung habe ich 1x geändert; das Passwort ist gleich geblieben. Im iPhone 4S - Einstellungen - icloud ist die 'alte' E-Mailadresse als Account hinterlegt und hier nicht änderbar. Unter Erweitert ist die neue/aktuelle E-Mailadresse angelegt, die auch als Standardadresse beim Senden verwendet wird.

Sollte ich auf dem iPhone diesen Account löschen und neu - mit der aktuellen E-Mailadresse anlegen? Die Daten sollte ja erhalten bleiben.
Hallo Bernd,

ich bin mir nicht sicher, ob ich das Problem richtig verstanden habe. Ich versuch's trotzdem mal...

Prüfe zunächst einmal unter EINSTELLUNGEN - iTunes & App Store welche Mailadresse als Apple-ID eingestellt ist und ob die Downloads aus dem App- oder iTunes-Store mit dieser ID funktionieren.

Wenn dies der Fall ist, muss diese Mailadresse zur Anmeldung an iCloud verwendet werden.
Die iCloud-Mailaccounts ...@icloud.com oder ...@me.com haben mit der Anmeldung nichts zu tun.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
nicht ganz einfach ... :)

im iPhone 4S

unter "Einstellungen - iTunes & App Store" ist die korrekte, aktuelle E-Mailadresse hinterlegt (ist eine @gmx).

unter "Einstellungen - iCloud" ist als Account die alte E-Mailadresse hinterlegt und dort nicht änderbar. War auch eine GMX. Unter "Erweitert" ist meine @me.com-Adresse zu sehen.

Meine iCloud-Homepage ist über die aktuelle E-Mailadresse und auch die @me.com-Adresse zu erreichen. Über die alte E-Mailadresse ist ein Einloggen auf der Homepage nicht möglich.

Das iPhone funktioniert, auch die Syncronisation mit den anderen Geräten klappt. Auffällig ist, dass nach dem Update auf IOS 7 viele Apps (= 18) upgedatet werden wollen ... obwohl nach meiner Meinung dies vor dem Update - auch vor längerer Zeit - bereits erfolgt war. Einzelne Apps habe ich nun upgedatet, auch das geht.

Weshalb ist im iPhone immer noch meine alte E-Mailadresse unter icloud vorhanden? (s. o.)

Besten Dank für deine bisherigen Hinweise ... und mache dir nicht zu viel Mühe, das System läuft. ;-)

Huck

Huck

Modell
Morillon?

Wenn ja, brauch ich das Zeug auch... :):):)

Huck

Huck

Modell
Bin eigentlich kein Weintrinker...
Aber bei dem Zeug werde ich mal eine Ausnahme machen... :)
Einkaufsliste wird ergänzt... :)
Konkreten Tipp für Einsteiger?

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Wieso geht ihr auf so ne alte Version zurück. IOS ist aktuell bei Version 15 angekommen.

Link

FrankS

FrankS

Deshalb sollte es in diesem Thread auch um iOS gehen, nicht um IOS. Die Rechte an iOS (dem Namen, nicht der Technologie) hat Apple von Cisco gekauft um möglichen Klagen um Markenrechtsverletzungen vorzubeugen

Gruß

frank

G

Gast 16234

Gast
Bin eigentlich kein Weintrinker...
Aber bei dem Zeug werde ich mal eine Ausnahme machen... :)
Einkaufsliste wird ergänzt... :)
Konkreten Tipp für Einsteiger?
Weiß ja nicht, wo Du wohnst bzw. was dein Dealer alles auftreiben kann
Schau, dass Du einen Guten aus der Südsteiermark kriegst... Tement, Polz, Reiter, Skoff, Dreisiebener, Germuth, Sabathi und wie die üblichen Verdächtigen alle heißen

Huck

Huck

Modell
Oh Danke. Werde dann mal testen :)

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Ich habe auf dem IPad IOS 7 und jetzt folgendes Problem: wenn ich in den Favoriten z.B dieses Forum oder auch andere anklicke muß ich jedes Mal meine Zugangsdaten neu eingeben. Was kann das sein ?

Huck

Huck

Modell
Welche Zugangsdaten? WLAN? Forum?

G

Gast 16234

Gast
Ich habe auf dem IPad IOS 7 und jetzt folgendes Problem: wenn ich in den Favoriten z.B dieses Forum oder auch andere anklicke muß ich jedes Mal meine Zugangsdaten neu eingeben. Was kann das sein ?
Cookies gelöscht?

auf "angemeldet bleiben" geklickt??????

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Ja Cookies gelöscht hat aber nix gebracht, und angemeldet bleiben ist auch angeklickt, das gleiche ist in anderen Foren auch so.
Das kann ja nur an IOS 7 liegen denn unter IOS 6 hat das einwandfrei funktioniert.

qtreiber

qtreiber

Modell
Auf dem iPhone klappt das genau so vorher. Ohne irgendwelche zusätzliche Einstellungen.

Thema:

IOS 7 hat schon jemand upgedated?

IOS 7 hat schon jemand upgedated? - Ähnliche Themen

• Diagnose App IOS ähnlich GS911 gesucht

Diagnose App IOS ähnlich GS911 gesucht: Hallo, Seit langer Zeit benutze ich das alte gelbe GS911. Jetzt steht ein Wechsel an, weil das alte GS911 mein neues Modell nicht kann. Könnte...
  • Audio-Multitasking mit iOS "eingeschränkt" bedeutet…? 🤔

Audio-Multitasking mit iOS "eingeschränkt" bedeutet…? 🤔: Moin zusammen und frohe Ostern 🐣🐰 , auch ich plane natürlich wieder ein paar Touren für dieses Jahr. Und teilweise wird meine Sozia mich auch...
  • Smartphone ohne Android / iOS

Smartphone ohne Android / iOS: Hallo liebe Community. Wer nutzt ein Smartphone ohne Android bzw iOS? Beispielsweise mit Ubuntu als Betriebssystem. Was mich dabei interessiert...
  • Connected App IOS Version 5.2.1 synchronisiert nicht

Connected App IOS Version 5.2.1 synchronisiert nicht: Hi, ich habe mein altes iPhone 7 am Motorrad. Wird leider seit kurzem nicht mehr synchronisiert. Die letzte IOS Version 15.8.3 für das iPhone 7...
  • (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie

(Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie: Hallo zusammen, ich möchte unterwegs meine Videos (GoPro etc) von der Micro-SD Karte auf USB-Stick o. SSD sichern, also kopieren. Das ganze via...
  • (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie - Ähnliche Themen

• Diagnose App IOS ähnlich GS911 gesucht

Diagnose App IOS ähnlich GS911 gesucht: Hallo, Seit langer Zeit benutze ich das alte gelbe GS911. Jetzt steht ein Wechsel an, weil das alte GS911 mein neues Modell nicht kann. Könnte...
  • Audio-Multitasking mit iOS "eingeschränkt" bedeutet…? 🤔

Audio-Multitasking mit iOS "eingeschränkt" bedeutet…? 🤔: Moin zusammen und frohe Ostern 🐣🐰 , auch ich plane natürlich wieder ein paar Touren für dieses Jahr. Und teilweise wird meine Sozia mich auch...
  • Smartphone ohne Android / iOS

Smartphone ohne Android / iOS: Hallo liebe Community. Wer nutzt ein Smartphone ohne Android bzw iOS? Beispielsweise mit Ubuntu als Betriebssystem. Was mich dabei interessiert...
  • Connected App IOS Version 5.2.1 synchronisiert nicht

Connected App IOS Version 5.2.1 synchronisiert nicht: Hi, ich habe mein altes iPhone 7 am Motorrad. Wird leider seit kurzem nicht mehr synchronisiert. Die letzte IOS Version 15.8.3 für das iPhone 7...
  • (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie

(Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie: Hallo zusammen, ich möchte unterwegs meine Videos (GoPro etc) von der Micro-SD Karte auf USB-Stick o. SSD sichern, also kopieren. Das ganze via...
  • Oben