Erledigt Ipad 2017, 32 GB Wi-Fi + Cellular - gray

Diskutiere Ipad 2017, 32 GB Wi-Fi + Cellular - gray im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, wegen Neuanschaffung biete ich ein sehr gepflegtes IPad 2017 mit 32 GB in space-gray zum Verkauf an. Das Gerät wurde stets in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.653
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo zusammen,

wegen Neuanschaffung biete ich ein sehr gepflegtes IPad 2017 mit 32 GB in space-gray zum Verkauf an. Das Gerät wurde stets in einer Hülle aufbewahrt und nur auf der Couch genutzt. Es befindet sich daher in sehr gutem Zustand, ohne jegliche Macken.

Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung. Es ist natürlich frei für alle Netze.
Der Lieferschein ist von 01/2018

Lieferumfang

  • Ipad 2017, 32 GB Wi-Fi + Cellular, space-gray
  • Ladegerät und Ladekabel (unbenutzt)
  • originale Verpackung
  • diverse Packungsbeilagen
  • Schutzhülle in Blau
  • Lieferschein aus 01/2018
Das Gerät kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.

Preisvorstellung : 230,-€

Bei Interesse bitte PN an mich!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.653
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Reserviert bis Zahlungseingang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ipad 2017, 32 GB Wi-Fi + Cellular - gray

Ipad 2017, 32 GB Wi-Fi + Cellular - gray - Ähnliche Themen

  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Route von Ipad/iPhone auf Navigator

    Route von Ipad/iPhone auf Navigator: Hallo Ich suche eine Möglichkeit Routen vom iPhone oder iPad unterwegs auf den Navigator 6 zu spielen jemand eine Idee?! Danke
  • Basecamp und iPad ist das machbar?

    Basecamp und iPad ist das machbar?: Moin, ich möchte gern sämtliche Dinge am iPad erledigen , so dass ich den Mac (Notebook) komplett ausrangieren kann. meine Frage: kann ich...
  • Kennt sich jemand bei iPhone und iPad aus?

    Kennt sich jemand bei iPhone und iPad aus?: Hallo, bin grad etwas entnervt. iPad geschenkt bekommen. Soll ich auch benutzen sagt meine Frau… Hab gelernt, daß ich das blöde iTunes brauche um...
  • Erledigt iPad Pro 10,5 256 GB Wifi Cellular von 11-2017 inc Garantie

    iPad Pro 10,5 256 GB Wifi Cellular von 11-2017 inc Garantie: Hier verkaufe ich mein Recht neues ( 11-2017 ) iPad wie oben ausgezeichnet . Ich arbeite nach wie vor mit meinem PC und möchte mich davon...
  • iPad Pro 10,5 256 GB Wifi Cellular von 11-2017 inc Garantie - Ähnliche Themen

  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Route von Ipad/iPhone auf Navigator

    Route von Ipad/iPhone auf Navigator: Hallo Ich suche eine Möglichkeit Routen vom iPhone oder iPad unterwegs auf den Navigator 6 zu spielen jemand eine Idee?! Danke
  • Basecamp und iPad ist das machbar?

    Basecamp und iPad ist das machbar?: Moin, ich möchte gern sämtliche Dinge am iPad erledigen , so dass ich den Mac (Notebook) komplett ausrangieren kann. meine Frage: kann ich...
  • Kennt sich jemand bei iPhone und iPad aus?

    Kennt sich jemand bei iPhone und iPad aus?: Hallo, bin grad etwas entnervt. iPad geschenkt bekommen. Soll ich auch benutzen sagt meine Frau… Hab gelernt, daß ich das blöde iTunes brauche um...
  • Erledigt iPad Pro 10,5 256 GB Wifi Cellular von 11-2017 inc Garantie

    iPad Pro 10,5 256 GB Wifi Cellular von 11-2017 inc Garantie: Hier verkaufe ich mein Recht neues ( 11-2017 ) iPad wie oben ausgezeichnet . Ich arbeite nach wie vor mit meinem PC und möchte mich davon...
  • Oben