Erledigt iPad Pro 9,7" Wifi+Cellular 128 GB mit Garantie bis 3-2018
Diskutiere iPad Pro 9,7" Wifi+Cellular 128 GB mit Garantie bis 3-2018 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo
ich gebe mein iPad in Space Grau ab , da ich es einfach zu selten nutze und es hier mehr rumliegt als es gebraucht wird .
die wichtigsten...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Matti63

Themenstarter
Hallo
ich gebe mein iPad in Space Grau ab , da ich es einfach zu selten nutze und es hier mehr rumliegt als es gebraucht wird .
die wichtigsten Daten stehen oben in der Anzeige.
es ist am 16 März 2016 bei appel gekauft und somit ist noch eine Garantie bis 3-2018 vorhanden .
rechnung wird ausgedruckt und dem Käufer mitgegeben .
dabei ist ein Cover .
preis : 750€
lg Martin
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
iPad Pro 9,7" Wifi+Cellular 128 GB mit Garantie bis 3-2018
iPad Pro - Cellular - 128GB - M1 (3rd Generation): Hallo,
ich biete ein sehr gut erhaltenes IPad Pro mit folgender Ausstattung an:
11 Zoll
128GB
Wifi + Celluar
Spacegrau
M1 Chip (3rd Generation)...
Apple iPad Pro 11" 2. Gen. Wifi und Cellular 256GB inkl. Apple Pencil 2. Generation: Apple iPad Pro 11" Wifi und Cellular mit 256GB Speicher. Spacegrau. Super Zustand, war immer in einer Hülle, niemals auf dem Bike !
Nichtraucher...
gpx Daten vom iPad Pro auf Navi6 übertragen: Hallo
geht das irgendwie?
Gruss Joe
iPad Pro 10,5 256 GB Wifi Cellular von 11-2017 inc Garantie: Hier verkaufe ich mein Recht neues ( 11-2017 ) iPad wie oben ausgezeichnet . Ich arbeite nach wie vor mit meinem PC und möchte mich davon...
Appel IPad Pro 12,9 Zoll 256 GB cellular- neuwertig mit Zubehör -: Hallo
Ich verkaufe mein iPad pro von Oktober 2016 und habe es seit Neukauf nur wenige male im Betrieb gehabt. Zu dem iPad Pro kommt noch ein...
iPad Pro - Cellular - 128GB - M1 (3rd Generation): Hallo,
ich biete ein sehr gut erhaltenes IPad Pro mit folgender Ausstattung an:
11 Zoll
128GB
Wifi + Celluar
Spacegrau
M1 Chip (3rd Generation)...
Apple iPad Pro 11" 2. Gen. Wifi und Cellular 256GB inkl. Apple Pencil 2. Generation: Apple iPad Pro 11" Wifi und Cellular mit 256GB Speicher. Spacegrau. Super Zustand, war immer in einer Hülle, niemals auf dem Bike !
Nichtraucher...
gpx Daten vom iPad Pro auf Navi6 übertragen: Hallo
geht das irgendwie?
Gruss Joe
iPad Pro 10,5 256 GB Wifi Cellular von 11-2017 inc Garantie: Hier verkaufe ich mein Recht neues ( 11-2017 ) iPad wie oben ausgezeichnet . Ich arbeite nach wie vor mit meinem PC und möchte mich davon...
Appel IPad Pro 12,9 Zoll 256 GB cellular- neuwertig mit Zubehör -: Hallo
Ich verkaufe mein iPad pro von Oktober 2016 und habe es seit Neukauf nur wenige male im Betrieb gehabt. Zu dem iPad Pro kommt noch ein...