Erledigt iPhone 10 XS

Diskutiere iPhone 10 XS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete ein IPhone 10xs (64gb). Da von Anfang an mit Panzerfolie (v u h) und mit Gummicase verwendet, sind Glas und Rahmen unbeschädigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 49729

Gast
Hallo,
ich biete ein IPhone 10xs (64gb). Da von Anfang an mit Panzerfolie (v u h) und mit Gummicase verwendet, sind Glas und Rahmen unbeschädigt. Die PZ Folie ist Nutzungsbedingung natürlich nicht neu.
Auf der Rückseite sieht man einen kleinen Riss der PZ Folie.
(Nicht am Handy !)

ch hab versucht es abzulichten. Wenn man es weiß sieht man es. Das Case hat den Rahmen geschützt. Ich würde es übergeben wie es ist. Neue PZ Folie wäre für 15€ zu bekommen, aber wozu?
Mein Angebot: 220€ inkl. Versand.
Zahlung PP oder Überweisung..wie gewünscht.
Fragen? Dann frag…
Weitere Bilder? Gern..was und wie? Ab Dienstag würde ich es sonst bei EBay anbieten…
Gruß
Tom

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone 10 XS

iPhone 10 XS - Ähnliche Themen

• Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln

Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
  • Biete Sonstiges SP Connect iPhone 15 Case

SP Connect iPhone 15 Case: Verkaufe wegen neuem Handy meine SP Connect Cae für IPhone 15. Gebraucht, sehr guter Zustand! Lieferumfang: Originalverpackung iPhone 15 Case...
  • Erledigt SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro

SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro: Verkaufe SP Connect BMW Motorrad Cover von 07/25.Super Zustand s. Bilder. Für iPhone 15pro. 25€ inkl. Versand Mit Original Verpackung und 2. Sp...
  • Biete Sonstiges iPhone Hülle SP–Connect SPC+ 12 Pro

iPhone Hülle SP–Connect SPC+ 12 Pro: Biete o.a. Hülle für 10,-€ inkl. Versand
  • Biete Sonstiges iPhone 11 - grün

iPhone 11 - grün: iPhone 11 – 64 GB – grün zu verkaufen Akku: 75 % Unbenutzte Original-Kopfhörer inklusive 2 Schutzhüllen 3 neue Display-Schutzglassfolien ⚡️ Ohne...
  • iPhone 11 - grün - Ähnliche Themen

• Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln

Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
  • Biete Sonstiges SP Connect iPhone 15 Case

SP Connect iPhone 15 Case: Verkaufe wegen neuem Handy meine SP Connect Cae für IPhone 15. Gebraucht, sehr guter Zustand! Lieferumfang: Originalverpackung iPhone 15 Case...
  • Erledigt SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro

SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro: Verkaufe SP Connect BMW Motorrad Cover von 07/25.Super Zustand s. Bilder. Für iPhone 15pro. 25€ inkl. Versand Mit Original Verpackung und 2. Sp...
  • Biete Sonstiges iPhone Hülle SP–Connect SPC+ 12 Pro

iPhone Hülle SP–Connect SPC+ 12 Pro: Biete o.a. Hülle für 10,-€ inkl. Versand
  • Biete Sonstiges iPhone 11 - grün

iPhone 11 - grün: iPhone 11 – 64 GB – grün zu verkaufen Akku: 75 % Unbenutzte Original-Kopfhörer inklusive 2 Schutzhüllen 3 neue Display-Schutzglassfolien ⚡️ Ohne...
  • Oben