Diskutiere Iphone 11 128GB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier mein Iphone 11, 128GB, guter Zustand , immer mit Hülle und Displayschutz verwendet.
120 Euro, Versand extra
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Klausmong
X-Moderator
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Iphone 11 128GB
Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
SP Connetct SPC+ iPhone 13Pro Case: Biete hier ein fast neuwertiges SPC+ Case für das iPhone 13Pro an.
Preisvorstellung 25€ inkl. Versand
Habe dazu noch ein originl Apple Case in...
iPhone 14 pro 128GB silber (weiss) neu versiegelt: Wie oben beschrieben, ein Bild des noch versiegelten Gerätes in der OVP spare ich mir. Rechnung aus 01.2023 ist natürlich dabei. Gerne Abholung im...
Apple iPhone 6S 128GB: Zum Verkauf steht mein iPhone 6S mit 128GB Speicher.
Funktioniert einwandfrei, keine Beschädigungen.
Ladekabel und original Verpackung vorhanden...
iPhone 7 128GB mattschwarz: Verkaufe iPhone 7 128GB mattschwarz Topzustand. Neuestes iOS 11.03 installiert, läuft einwandfrei.
Es wurde von Anfang an immer mit Hülle und...
Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
SP Connetct SPC+ iPhone 13Pro Case: Biete hier ein fast neuwertiges SPC+ Case für das iPhone 13Pro an.
Preisvorstellung 25€ inkl. Versand
Habe dazu noch ein originl Apple Case in...
iPhone 14 pro 128GB silber (weiss) neu versiegelt: Wie oben beschrieben, ein Bild des noch versiegelten Gerätes in der OVP spare ich mir. Rechnung aus 01.2023 ist natürlich dabei. Gerne Abholung im...
Apple iPhone 6S 128GB: Zum Verkauf steht mein iPhone 6S mit 128GB Speicher.
Funktioniert einwandfrei, keine Beschädigungen.
Ladekabel und original Verpackung vorhanden...
iPhone 7 128GB mattschwarz: Verkaufe iPhone 7 128GB mattschwarz Topzustand. Neuestes iOS 11.03 installiert, läuft einwandfrei.
Es wurde von Anfang an immer mit Hülle und...