Erledigt iPhone 11 Top Zustand / 256 GB

Diskutiere iPhone 11 Top Zustand / 256 GB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo verkaufe für meine bessere Hälfte ein iPhone 11 (Kaufdatum 09.2019 - Farbe Lila ) mit 265 GB in einem Top Zustand. Gerät hat keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
322
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB / R1300 GS TB
Hallo

verkaufe für meine bessere Hälfte ein iPhone 11 (Kaufdatum 09.2019 - Farbe Lila ) mit 265 GB in einem Top Zustand.
Gerät hat keine Beschädigungen und funktioniert einwandfrei.
Das iPhone wird in der originalen Verpackung geliefert und der unbenutzte Kopfhörer ist mit dabei.

Zum Lieferumfang gehören vier passende Hüllen für das iPhone.

Die Preisvorstellung liegt bei 560 Euro.

Alles weitere bitte per PN bzw. private Unterhaltung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
322
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB / R1300 GS TB
verkauft :super:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone 11 Top Zustand / 256 GB

iPhone 11 Top Zustand / 256 GB - Ähnliche Themen

  • Erledigt iPhone 6s 32GB space grey 2 Jahre top OVP

    iPhone 6s 32GB space grey 2 Jahre top OVP: Hallo zusammen, verkaufe mein iPhone 6s aus einer Vertragsverlängerung vom September 2019. Das Gerät hat keine Macken, Kratzer oder Risse. Es...
  • Erledigt iPhone 5, Silber 32 GB - Top Zustand

    iPhone 5, Silber 32 GB - Top Zustand: Zum Verkauf kommt ein IPhone 5 in Silber mit 32 GB Speicher. Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne Kratzer, Macken oder sonstige...
  • Biete Sonstiges iPhone 4s weiss Top Zustand

    iPhone 4s weiss Top Zustand: Verkaufe hier mein treues iphone 4s mit 16 GB in weiss da ich ein neueres Modell gekauft habe. Das iPhone ist in eines sehr guten Zustand, da es...
  • Iphone 4 16gb Top-Zustand mit IOS7

    Iphone 4 16gb Top-Zustand mit IOS7: Verkaufe mein Iphone 4 mit 16gb Speicher. Handy ist in Top-Zustand.Keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Allerdings hat es auf Bildern immer...
  • iphone 3GS, 32GB, weiss, Simlock frei, TOP-Zustand

    iphone 3GS, 32GB, weiss, Simlock frei, TOP-Zustand: Tach zusammen, bevor ich das Teil in die Bucht packe, biete ich es erstmal unter 'Freunden' an. Wegen Umstieg auf iphone 4GS trenne ich mich von...
  • iphone 3GS, 32GB, weiss, Simlock frei, TOP-Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt iPhone 6s 32GB space grey 2 Jahre top OVP

    iPhone 6s 32GB space grey 2 Jahre top OVP: Hallo zusammen, verkaufe mein iPhone 6s aus einer Vertragsverlängerung vom September 2019. Das Gerät hat keine Macken, Kratzer oder Risse. Es...
  • Erledigt iPhone 5, Silber 32 GB - Top Zustand

    iPhone 5, Silber 32 GB - Top Zustand: Zum Verkauf kommt ein IPhone 5 in Silber mit 32 GB Speicher. Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne Kratzer, Macken oder sonstige...
  • Biete Sonstiges iPhone 4s weiss Top Zustand

    iPhone 4s weiss Top Zustand: Verkaufe hier mein treues iphone 4s mit 16 GB in weiss da ich ein neueres Modell gekauft habe. Das iPhone ist in eines sehr guten Zustand, da es...
  • Iphone 4 16gb Top-Zustand mit IOS7

    Iphone 4 16gb Top-Zustand mit IOS7: Verkaufe mein Iphone 4 mit 16gb Speicher. Handy ist in Top-Zustand.Keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Allerdings hat es auf Bildern immer...
  • iphone 3GS, 32GB, weiss, Simlock frei, TOP-Zustand

    iphone 3GS, 32GB, weiss, Simlock frei, TOP-Zustand: Tach zusammen, bevor ich das Teil in die Bucht packe, biete ich es erstmal unter 'Freunden' an. Wegen Umstieg auf iphone 4GS trenne ich mich von...
  • Oben