Biete Sonstiges iPhone 4s weiss Top Zustand

Diskutiere iPhone 4s weiss Top Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier mein treues iphone 4s mit 16 GB in weiss da ich ein neueres Modell gekauft habe. Das iPhone ist in eines sehr guten Zustand, da es...
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Verkaufe hier mein treues iphone 4s mit 16 GB in weiss da ich ein neueres Modell gekauft habe.
Das iPhone ist in eines sehr guten Zustand, da es vorne und hinten immer eine Folie drauf hatte - sehr guter Zustand!!!
Lediglich an der Kante hinten oben links ist eine klitze kleine Macke.
Das iphone funktioniert zu 100%, alles arbeitet so wie es soll - Bestzustand!!!
Auch der Akku ist in guter Verfassung und bricht nicht wie oft bei ältere Modell bei 20% oder 30% ab - guter Zustand!!!
Das iphone ist frei für alle Netze.

Originalverpackung und Ladekabel sind natürlich mit dabei.


Sim rein und loslegen!!!
Für 230 Euro!!!


Abholung und Test ist kein Problem!
Ansonsten kommen Versandkosten von 6 Euro dazu.
 

Anhänge

Thema:

iPhone 4s weiss Top Zustand

iPhone 4s weiss Top Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt iPhone XS Max, 64GB, weiß / Silber, Display makellos!

    iPhone XS Max, 64GB, weiß / Silber, Display makellos!: Verkaufe hier mein Zweitgerät, iPhone XS Max in weiß mit 64GB welches ich als Navi im BMW Cradle vewendet habe (2 Monate, paar Fahrten) Mit dabei...
  • Erledigt iPhone XS Max, 64GB weiß

    iPhone XS Max, 64GB weiß: Verkaufe hier mein Zweitgerät, iPhone XS Max in weiß mit 64GB. Mit dabei ist die original Verpackung, eine blaue iPhone Lederhülle (normale...
  • Erledigt iPhone 14 pro 128GB silber (weiss) neu versiegelt

    iPhone 14 pro 128GB silber (weiss) neu versiegelt: Wie oben beschrieben, ein Bild des noch versiegelten Gerätes in der OVP spare ich mir. Rechnung aus 01.2023 ist natürlich dabei. Gerne Abholung im...
  • Erledigt iphone 4 in weiss mit 8GB

    iphone 4 in weiss mit 8GB: Mal was anderes als der ständige Motorradkram ;-) Verkaufe mein Zweithandi, das iPhone 4. Es hat 8 GB Speicher, ist weiß und in gutem Zustand...
  • iphone 3GS, 32GB, weiss, Simlock frei, TOP-Zustand

    iphone 3GS, 32GB, weiss, Simlock frei, TOP-Zustand: Tach zusammen, bevor ich das Teil in die Bucht packe, biete ich es erstmal unter 'Freunden' an. Wegen Umstieg auf iphone 4GS trenne ich mich von...
  • iphone 3GS, 32GB, weiss, Simlock frei, TOP-Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt iPhone XS Max, 64GB, weiß / Silber, Display makellos!

    iPhone XS Max, 64GB, weiß / Silber, Display makellos!: Verkaufe hier mein Zweitgerät, iPhone XS Max in weiß mit 64GB welches ich als Navi im BMW Cradle vewendet habe (2 Monate, paar Fahrten) Mit dabei...
  • Erledigt iPhone XS Max, 64GB weiß

    iPhone XS Max, 64GB weiß: Verkaufe hier mein Zweitgerät, iPhone XS Max in weiß mit 64GB. Mit dabei ist die original Verpackung, eine blaue iPhone Lederhülle (normale...
  • Erledigt iPhone 14 pro 128GB silber (weiss) neu versiegelt

    iPhone 14 pro 128GB silber (weiss) neu versiegelt: Wie oben beschrieben, ein Bild des noch versiegelten Gerätes in der OVP spare ich mir. Rechnung aus 01.2023 ist natürlich dabei. Gerne Abholung im...
  • Erledigt iphone 4 in weiss mit 8GB

    iphone 4 in weiss mit 8GB: Mal was anderes als der ständige Motorradkram ;-) Verkaufe mein Zweithandi, das iPhone 4. Es hat 8 GB Speicher, ist weiß und in gutem Zustand...
  • iphone 3GS, 32GB, weiss, Simlock frei, TOP-Zustand

    iphone 3GS, 32GB, weiss, Simlock frei, TOP-Zustand: Tach zusammen, bevor ich das Teil in die Bucht packe, biete ich es erstmal unter 'Freunden' an. Wegen Umstieg auf iphone 4GS trenne ich mich von...
  • Oben