iphone 3GS, 32GB, weiss, Simlock frei, TOP-Zustand

Diskutiere iphone 3GS, 32GB, weiss, Simlock frei, TOP-Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tach zusammen, bevor ich das Teil in die Bucht packe, biete ich es erstmal unter 'Freunden' an. Wegen Umstieg auf iphone 4GS trenne ich mich von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Tach zusammen,
bevor ich das Teil in die Bucht packe, biete ich es erstmal unter 'Freunden' an.
Wegen Umstieg auf iphone 4GS trenne ich mich von meinem treuen Begleiter.
Urspünglich war es mal ein T-Online iphone, ist aber nach Ablauf der Vertragslaufzeit offiziell von T-Online freigemacht worden. Es handelt sich hierbei um die weiße Variante mit ausreichend Speicher - nämlich 32 GB. Desweiteren habe ich heute die neueste Firmware draufmachen lassen.
Da das iphone bereits ein paar Gebrauchsspuren hatte, habe ich nochmal richtig Geld investiert und es dank neuer Scheibe, neuer Rückwand und neuem Simkartenmechanismus in einen (fast) neuwertigen Zustand versetzt. Lediglich der Chromrahmen hat nun noch 'Mikrokratzer/-spuren' die ich auf einem Foto aber noch nicht mal richtig darstellen kann.
Zum Lieferumfang:

iphone 3GS, Farbe weiß, 32 GB
Originalverpackung
Apple Earphones (Kopfhörer) mit Fernbedienung (unbenutzt)
Dock-Connector auf USB-Kabel
USB Power Adapter

Als Preis werfe ich mal VB 199 EUR inkl. Versand (versichert bis 500 EUR) in den Raum, wobei ich mich auf aktuelle Preise bei 'beendeten Auktionen' unter anderem am heutigen Tage beziehe.

Wie immer handelt es sich dabei um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung / Garantie, keine Rücknahme möglich.

Gruss Chrisiphone 3GS weiss 32GB (1).jpgiphone 3GS weiss 32GB (2).jpg
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
noch isses da
wenn bis morgen (Sonntag) nicht verkauft, geht es in die 'Bucht'

Preisupdate: 170€ inkl. Versand
 
snoop doog

snoop doog

Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
183
Ort
Wuppertal
Modell
1150 GS ADV Bj.2005,Ducati Monster Bj.1995,Kreidler Flory 3 Gang
Moin,
Suche sowas in der Art für meine 16 Jährige Tochter.Wie alt ist das Gerät und wie lange hält der Akku(Bitte ehrliche Antwort)

Gruss H.J
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo, Gerät müsste jetzt an die 3 Jahre alt sein. Akkudauer ist natürlich abhängig von der Nutzung aber bei mir hielt der Akku immer mehrere Tage.
Chris
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
reserviert bis Zahlungseingang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iphone 3GS, 32GB, weiss, Simlock frei, TOP-Zustand

iphone 3GS, 32GB, weiss, Simlock frei, TOP-Zustand - Ähnliche Themen

  • iPhone 3GS, 32GB, schwarz, inkl. Apple Headset

    iPhone 3GS, 32GB, schwarz, inkl. Apple Headset: Hallo Leute.... Ich hab mein treues iPhone 3GS mit 32GB Speicher inklusive original Apple Bluetooth Headset zu verkaufen. Zur Ausstattung...
  • iPhone 3GS 32GB Jailbreak

    iPhone 3GS 32GB Jailbreak: --- Gelöscht---
  • iPhone 3GS 32GB zu verkaufen

    iPhone 3GS 32GB zu verkaufen: Hallo, habe ein iPhone 3Gs abzugeben. Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt und in einem guten Zustand. Ladegerät, Kopfhörer Orginal Verpackung alles mit...
  • Biete Sonstiges Apple iPhone 3GS 32GB weiß - kein NETLOCK

    Apple iPhone 3GS 32GB weiß - kein NETLOCK: Hallo, ich biete obiges Telefon zum Verkauf. Natürlich ist das Telefon unlocked (von Anfang an). Das iPhone befindet sich in gebrauchtem, aber...
  • Apple Iphone 3Gs 32Gb Neverlocked

    Apple Iphone 3Gs 32Gb Neverlocked: Verkaufe hier mein Iphone 3Gs 32Gb in schwarz, es ist ein von Werk aus Unlocktes Gerät, somit mit jeder Karte benutzbar und auch immer...
  • Apple Iphone 3Gs 32Gb Neverlocked - Ähnliche Themen

  • iPhone 3GS, 32GB, schwarz, inkl. Apple Headset

    iPhone 3GS, 32GB, schwarz, inkl. Apple Headset: Hallo Leute.... Ich hab mein treues iPhone 3GS mit 32GB Speicher inklusive original Apple Bluetooth Headset zu verkaufen. Zur Ausstattung...
  • iPhone 3GS 32GB Jailbreak

    iPhone 3GS 32GB Jailbreak: --- Gelöscht---
  • iPhone 3GS 32GB zu verkaufen

    iPhone 3GS 32GB zu verkaufen: Hallo, habe ein iPhone 3Gs abzugeben. Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt und in einem guten Zustand. Ladegerät, Kopfhörer Orginal Verpackung alles mit...
  • Biete Sonstiges Apple iPhone 3GS 32GB weiß - kein NETLOCK

    Apple iPhone 3GS 32GB weiß - kein NETLOCK: Hallo, ich biete obiges Telefon zum Verkauf. Natürlich ist das Telefon unlocked (von Anfang an). Das iPhone befindet sich in gebrauchtem, aber...
  • Apple Iphone 3Gs 32Gb Neverlocked

    Apple Iphone 3Gs 32Gb Neverlocked: Verkaufe hier mein Iphone 3Gs 32Gb in schwarz, es ist ein von Werk aus Unlocktes Gerät, somit mit jeder Karte benutzbar und auch immer...
  • Oben