Biete Sonstiges iPhone 3G 8 GB

Diskutiere iPhone 3G 8 GB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); iPhone 3G 8 GB leider schon verkauft! Verkaufe iPhone 3G 8 GB. Es ist genau zwei Jahre alt und zeigt die üblichen Gebrauchsspuren. Den Zustand...
scubafat

scubafat

Themenstarter
Modell
KTM SMC R
iPhone 3G 8 GB leider schon verkauft!

Verkaufe iPhone 3G 8 GB. Es ist genau zwei Jahre alt und zeigt die üblichen Gebrauchsspuren. Den Zustand würde ich als "SEHR GUT" bezeichnen.
Display hat keine Kratzer, da eine Folie drauf war.
Funktioniert natürlich alles einwandfrei und ich habe es auf Werkseinstellung zurück gestellt.
Es ist noch mit dem SIMLOK der jetzt entfernt werden kann und kommt aus einen Telekomvertrag der heute beendet wurde.
Es gehörte meiner Frau, die es allerdings fast nie genutzt hat, da sie ein Firmenhandy hat.
Das iPhone 3G kommt in der Originalverpackung mit zwei Hüllen, Ladegerät und Kopfhörer.
Verkauft

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iPhone 3G 8 GB

iPhone 3G 8 GB - Ähnliche Themen

• Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android)

Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android): Hallo zusammen, also es geht um die altbekannte Challenge, während der Urlaubstour ggfl. neue/andere oder geänderte Touren auf denNav-6 zu...
  • Wonderwheel nutzbar machen für Android und iPhone

Wonderwheel nutzbar machen für Android und iPhone: Hallo miteinander! Ich mächte euch kleines Projekt von Rush (Jörg) aus dem Nachbarforum vorstellen. Jörg selbst kann sich hier aus den bekannten...
  • Biete Sonstiges QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho

QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz). War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
  • IPhone Carplay Hitze

IPhone Carplay Hitze: Hallo Runde, ich bin mit meinem Carpuride 602 BS sehr zufrieden. Habe jetzt auch ein funktionierendes Regenradar ("MyRadar") geladen. Wenn ich...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle iPhone

SP Connect Hülle iPhone: Moin Biete euch eine sehr seltene gebrauchte SP Connect Hülle an für iPhone 12 Pro Max Im sehr guten Zustand ! 15€
  • SP Connect Hülle iPhone - Ähnliche Themen

• Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android)

Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android): Hallo zusammen, also es geht um die altbekannte Challenge, während der Urlaubstour ggfl. neue/andere oder geänderte Touren auf denNav-6 zu...
  • Wonderwheel nutzbar machen für Android und iPhone

Wonderwheel nutzbar machen für Android und iPhone: Hallo miteinander! Ich mächte euch kleines Projekt von Rush (Jörg) aus dem Nachbarforum vorstellen. Jörg selbst kann sich hier aus den bekannten...
  • Biete Sonstiges QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho

QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz). War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
  • IPhone Carplay Hitze

IPhone Carplay Hitze: Hallo Runde, ich bin mit meinem Carpuride 602 BS sehr zufrieden. Habe jetzt auch ein funktionierendes Regenradar ("MyRadar") geladen. Wenn ich...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle iPhone

SP Connect Hülle iPhone: Moin Biete euch eine sehr seltene gebrauchte SP Connect Hülle an für iPhone 12 Pro Max Im sehr guten Zustand ! 15€
  • Oben