Itzak
Themenstarter
Biete hier ein iPhone 3GS mit 16Gb in schwarz an. Es ist zwar ein T-Mobile Gerät, aber es ist noch die FW 3.1.2 und das "alte" Baseband drauf, sprich, Jailbreak als auch Unlock sind problemlos möglich. Habe es selbst schon mit Base genutzt. Zur Zeit ist nur ein Jailbreak drauf, da ich bei D1 bin und keinen Unlock benötige.
Seit Tag 1 war eine Brando Schutzfolie drauf sowie eine INCIPIO Hülle (zweite Haut) drum herum. Diese lege ich natürlich bei (Farbe gelb mit ein paar Gebrauchsspuren).
Rechnung vom 24.06.2009 habe ich. Hergestellt in KW39.
Alles Zubehör dabei, Originalverpackung ebenfalls. Dazu lege ich die Hülle, eine weitere Folie (war bei der INCIPIO-Hülle dabei), ein zweites USB-Kabel und die Rechnung.
Mein Preis: €450,- inkl. vers. Versand per DHL.
Zahlung auch per Paypal möglich, dann aber nur mit Übernahme der Gebühren. Normalerweise bitte per Überweisung zur Sparkasse.
Mein Ebay-Account sollte auch für mich sprechen. Den teile ich Interessenten gerne mit.
Bei Interesse PN.
Bild hänge ich später an, wenn ich wieder zu Hause bin.
Gruß,
Itzak
Seit Tag 1 war eine Brando Schutzfolie drauf sowie eine INCIPIO Hülle (zweite Haut) drum herum. Diese lege ich natürlich bei (Farbe gelb mit ein paar Gebrauchsspuren).
Rechnung vom 24.06.2009 habe ich. Hergestellt in KW39.
Alles Zubehör dabei, Originalverpackung ebenfalls. Dazu lege ich die Hülle, eine weitere Folie (war bei der INCIPIO-Hülle dabei), ein zweites USB-Kabel und die Rechnung.
Mein Preis: €450,- inkl. vers. Versand per DHL.
Zahlung auch per Paypal möglich, dann aber nur mit Übernahme der Gebühren. Normalerweise bitte per Überweisung zur Sparkasse.
Mein Ebay-Account sollte auch für mich sprechen. Den teile ich Interessenten gerne mit.
Bei Interesse PN.
Bild hänge ich später an, wenn ich wieder zu Hause bin.
Gruß,
Itzak
Anhänge
-
65 KB Aufrufe: 169
-
67,1 KB Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet: