Iphone 4 32GB

Diskutiere Iphone 4 32GB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Wechsel zum Iphone 5 zu verkaufen: Iphone 4 32GB schwarz Simlock frei IOS 6 Orginal Ladenkabel Unbenutzte Ohrhörer Bumper Bugatti...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieziege

Dieziege

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Wegen Wechsel zum Iphone 5 zu verkaufen:

Iphone 4 32GB schwarz
Simlock frei
IOS 6
Orginal Ladenkabel
Unbenutzte Ohrhörer
Bumper
Bugatti Ledertasche
Brodit aktiv Ladeschale

Das Iphone hat bis zuletzt einwandfrei funktioniert

Preis incl. Versand 333€

IMG_0914[1].jpgIMG_0915[1].jpgIMG_0916[1].jpg

jehova

jehova

Redcarded - will er uns sagen ???!!!

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Steffen, du hast eine PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Iphone 4 32GB

Iphone 4 32GB - Ähnliche Themen

• Erledigt iPhone 6s 32GB space grey 2 Jahre top OVP

iPhone 6s 32GB space grey 2 Jahre top OVP: Hallo zusammen, verkaufe mein iPhone 6s aus einer Vertragsverlängerung vom September 2019. Das Gerät hat keine Macken, Kratzer oder Risse. Es...
  • Erledigt Iphone 6s, 32GB space-gray

Iphone 6s, 32GB space-gray: Wegen Neuanschaffung biete ich das Iphone 6s meiner Frau zum Verkauf an. Das Iphone wurde stets in einer Schutzhülle aufbewahrt, und befindet sich...
  • Biete Sonstiges Verkaufe iPhone 5 32GB

Verkaufe iPhone 5 32GB: Verkaufe mein iPhone 5 32 GB aufgrund Vertragsverlängerung. Gleich nach dem Kauf wurde das Gerät mit Schutzfolien sowie einer Hülle ausgestattet...
  • Biete Sonstiges iPhone 5S 32GB spacegrey

iPhone 5S 32GB spacegrey: Hallo, biete ein ein Jahr altes iPhone 5S mit 32GB in spacegrey zum Verkauf. Das Telefon war immer in einer Hülle und wurde sorgfältig...
  • Erledigt iPhone 5 32gb

iPhone 5 32gb: Verkaufe IPhone 5 mit 32gb und OVP. Das Handy ist ein Austauschgerät welches ich vor kurzem gekauft habe (leider finde ich den Beleg nicht mehr)...
  • iPhone 5 32gb - Ähnliche Themen

• Erledigt iPhone 6s 32GB space grey 2 Jahre top OVP

iPhone 6s 32GB space grey 2 Jahre top OVP: Hallo zusammen, verkaufe mein iPhone 6s aus einer Vertragsverlängerung vom September 2019. Das Gerät hat keine Macken, Kratzer oder Risse. Es...
  • Erledigt Iphone 6s, 32GB space-gray

Iphone 6s, 32GB space-gray: Wegen Neuanschaffung biete ich das Iphone 6s meiner Frau zum Verkauf an. Das Iphone wurde stets in einer Schutzhülle aufbewahrt, und befindet sich...
  • Biete Sonstiges Verkaufe iPhone 5 32GB

Verkaufe iPhone 5 32GB: Verkaufe mein iPhone 5 32 GB aufgrund Vertragsverlängerung. Gleich nach dem Kauf wurde das Gerät mit Schutzfolien sowie einer Hülle ausgestattet...
  • Biete Sonstiges iPhone 5S 32GB spacegrey

iPhone 5S 32GB spacegrey: Hallo, biete ein ein Jahr altes iPhone 5S mit 32GB in spacegrey zum Verkauf. Das Telefon war immer in einer Hülle und wurde sorgfältig...
  • Erledigt iPhone 5 32gb

iPhone 5 32gb: Verkaufe IPhone 5 mit 32gb und OVP. Das Handy ist ein Austauschgerät welches ich vor kurzem gekauft habe (leider finde ich den Beleg nicht mehr)...
  • Oben