Biete Sonstiges iPhone 4 - 8GB

Diskutiere iPhone 4 - 8GB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier ein iPhone4 mit 8GB Speicher an. Das Gerät ist gebraucht, aber in einem neuwertigen Zustand: Keine groben Kratzer oder Beschädigungen...
joreku

joreku

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
283
Ort
Bonn
Modell
R1150GS Adventure
Biete hier ein iPhone4 mit 8GB Speicher an.
Das Gerät ist gebraucht, aber in einem neuwertigen Zustand: Keine groben Kratzer oder Beschädigungen, da immer in Schutzhülle verwendet. Die Modellnummer lautet: A1332
Die Originalverpackung incl. Kurzanleitung, "SIM-Entfernungswerkzeug" und Netzeil ist natürlich dabei.

Als Preis stelle ich mir faire 60,- € plus Versand vor

Das Gerät hat natürlich kein SIM-Lock

VG
Jo
 
joreku

joreku

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
283
Ort
Bonn
Modell
R1150GS Adventure
Reserviert
 
joreku

joreku

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
283
Ort
Bonn
Modell
R1150GS Adventure
wieder zu haben & Preisupdate: 50,-€ + Versand
 
NordischPipz

NordischPipz

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
139
Hättest mal bei reBuy gucken sollen, die bieten noch über 100€ für ein iPhone 4 mit den von dir genannten optischen Ansprüchen.

gruß

Kolja
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Hi ist das Gerät noch da? Hätte Interesse. Danke
 
NordischPipz

NordischPipz

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
139
Ich hätte auch eins.
 
joreku

joreku

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
283
Ort
Bonn
Modell
R1150GS Adventure
Ist schon wieder reserviert
 
NordischPipz

NordischPipz

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
139
Brechtigte Frage. Ich hab das iPhone 4s von meiner Freundin an reBuy verkauft. Deshalb kannte ich den ungefähren Preis. Da ich jetzt seit kurzem ein iPhone 6 besitze und mein 4er eigentlich als "Ersatz" nutzen wollte, hab ich es noch nicht verkauft. Hatte auch garnicht mehr daran gedacht. Als ich das jetzt gelesen hatte, kam mir die spontane Idee zu antworten. Wollte dir deinen Verkaufsthread net zerstören, sorry.
 
NordischPipz

NordischPipz

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
139
Entschuldige, und du bist?
 
Thema:

iPhone 4 - 8GB

iPhone 4 - 8GB - Ähnliche Themen

  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Erledigt iphone 4 in weiss mit 8GB

    iphone 4 in weiss mit 8GB: Mal was anderes als der ständige Motorradkram ;-) Verkaufe mein Zweithandi, das iPhone 4. Es hat 8 GB Speicher, ist weiß und in gutem Zustand...
  • IPhone 3G 8GB in schwarz Simlockfrei.110€

    IPhone 3G 8GB in schwarz Simlockfrei.110€: Hallo Da meine Frau auf ein Samsung Galaxy umgestiegen ist,biete ich hier ihr IPhone 3G mit 8GB in schwarz an.Es ist Simlockfrei und damit offen...
  • iPHONE 3G 8GB

    iPHONE 3G 8GB: Iphone 3G mit 8 Gigabyte Speicher. KEIN SIMLOCK Das Handy ist voll funktionstüchtig und das Display hat keinerlei Kratzer, da immer eine...
  • iPHONE 3G 8GB - Ähnliche Themen

  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Erledigt iphone 4 in weiss mit 8GB

    iphone 4 in weiss mit 8GB: Mal was anderes als der ständige Motorradkram ;-) Verkaufe mein Zweithandi, das iPhone 4. Es hat 8 GB Speicher, ist weiß und in gutem Zustand...
  • IPhone 3G 8GB in schwarz Simlockfrei.110€

    IPhone 3G 8GB in schwarz Simlockfrei.110€: Hallo Da meine Frau auf ein Samsung Galaxy umgestiegen ist,biete ich hier ihr IPhone 3G mit 8GB in schwarz an.Es ist Simlockfrei und damit offen...
  • iPHONE 3G 8GB

    iPHONE 3G 8GB: Iphone 3G mit 8 Gigabyte Speicher. KEIN SIMLOCK Das Handy ist voll funktionstüchtig und das Display hat keinerlei Kratzer, da immer eine...
  • Oben