IPhone 4

Diskutiere IPhone 4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); IPhone 4 32GB ca. 1 Jahr alt. mit allem Originalzubehör. Rechnung kann ausgestellt werden. Wurde immer mit Folien verwendet, daher keine...
P

playstation

Themenstarter
Modell
HP2 Sport Limited Edition + Beta 400 RR factory
IPhone 4 32GB

ca. 1 Jahr alt.

mit allem Originalzubehör.

Rechnung kann ausgestellt werden.

Wurde immer mit Folien verwendet, daher keine Kratzer.

kein Simlock, frei für alle Netze!

keine Mängel oder Beschädigungen.

450,- incl. Versand

tomnatz

tomnatz

Modell
R1150GS (09-2002)
Hallo,

kein Simlock und ohne Jailbreak?

Danke!

Gruß
Thomas

P

playstation

Themenstarter
Modell
Ja, von Werk aus frei für alle Netze.

Lg

tomnatz

tomnatz

Modell
R1150GS (09-2002)
Alles klar! Möchte ich haben.

Schickst du mir deine Bankverbindung!
Alles weitere per PN!

Schöne Grüße
Thomas

P

playstation

Themenstarter
Modell
Verkauft

Thema:

IPhone 4

IPhone 4 - Ähnliche Themen

• PEAK DESIGN als Lenkerhalterung mit IPhone 16

PEAK DESIGN als Lenkerhalterung mit IPhone 16: Hallo an die Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mit IPhone 16 mit einer Peak Design Halterung an den Lenker anzubringen. Einfach nur zum...
  • Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android)

Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android): Hallo zusammen, also es geht um die altbekannte Challenge, während der Urlaubstour ggfl. neue/andere oder geänderte Touren auf denNav-6 zu...
  • Wonderwheel nutzbar machen für Android und iPhone

Wonderwheel nutzbar machen für Android und iPhone: Hallo miteinander! Ich mächte euch kleines Projekt von Rush (Jörg) aus dem Nachbarforum vorstellen. Jörg selbst kann sich hier aus den bekannten...
  • Erledigt QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho

QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz). War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
  • IPhone Carplay Hitze

IPhone Carplay Hitze: Hallo Runde, ich bin mit meinem Carpuride 602 BS sehr zufrieden. Habe jetzt auch ein funktionierendes Regenradar ("MyRadar") geladen. Wenn ich...
  • IPhone Carplay Hitze - Ähnliche Themen

• PEAK DESIGN als Lenkerhalterung mit IPhone 16

PEAK DESIGN als Lenkerhalterung mit IPhone 16: Hallo an die Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mit IPhone 16 mit einer Peak Design Halterung an den Lenker anzubringen. Einfach nur zum...
  • Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android)

Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android): Hallo zusammen, also es geht um die altbekannte Challenge, während der Urlaubstour ggfl. neue/andere oder geänderte Touren auf denNav-6 zu...
  • Wonderwheel nutzbar machen für Android und iPhone

Wonderwheel nutzbar machen für Android und iPhone: Hallo miteinander! Ich mächte euch kleines Projekt von Rush (Jörg) aus dem Nachbarforum vorstellen. Jörg selbst kann sich hier aus den bekannten...
  • Erledigt QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho

QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz). War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
  • IPhone Carplay Hitze

IPhone Carplay Hitze: Hallo Runde, ich bin mit meinem Carpuride 602 BS sehr zufrieden. Habe jetzt auch ein funktionierendes Regenradar ("MyRadar") geladen. Wenn ich...
  • Oben