Erledigt iPhone 5 S 64 GB

Diskutiere iPhone 5 S 64 GB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein iPhone 5 S mit 64 GB in schwarz. Zwei (2) Jahre alt, voll Funktionsfähig...Kleine Macke am oberen Rand von einem Faller auf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andreasmc

Themenstarter
Modell
BMW
Verkaufe mein iPhone 5 S mit 64 GB in schwarz. Zwei (2) Jahre alt, voll Funktionsfähig...Kleine Macke am oberen Rand von einem Faller auf den Boden vor einem Jahr. Aber technisch und optisch in einem sehr guten Zustand. Ohne Simlock...

Bilder folgen noch heute Abend.

Preis 280.- Euro inkl Versand.

Gruß Andreas

adventureba

adventureba

Modell
BMW GS 1200 ADV Bj. 2007
hallo Andreas,

doch keine Bilder? oder schon verkauft?

Gruß Heinz

A

Andreasmc

Themenstarter
Modell
BMW
Hallo Heinz...
heute bereits verkauft.
Danke fürs Interesse....

Gruß Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone 5 S 64 GB

iPhone 5 S 64 GB - Ähnliche Themen

• R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
  • PEAK DESIGN als Lenkerhalterung mit IPhone 16

PEAK DESIGN als Lenkerhalterung mit IPhone 16: Hallo an die Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mit IPhone 16 mit einer Peak Design Halterung an den Lenker anzubringen. Einfach nur zum...
  • Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android)

Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android): Hallo zusammen, also es geht um die altbekannte Challenge, während der Urlaubstour ggfl. neue/andere oder geänderte Touren auf denNav-6 zu...
  • Wonderwheel nutzbar machen für Android und iPhone

Wonderwheel nutzbar machen für Android und iPhone: Hallo miteinander! Ich mächte euch kleines Projekt von Rush (Jörg) aus dem Nachbarforum vorstellen. Jörg selbst kann sich hier aus den bekannten...
  • Erledigt QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho

QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz). War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
  • QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho - Ähnliche Themen

• R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
  • PEAK DESIGN als Lenkerhalterung mit IPhone 16

PEAK DESIGN als Lenkerhalterung mit IPhone 16: Hallo an die Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mit IPhone 16 mit einer Peak Design Halterung an den Lenker anzubringen. Einfach nur zum...
  • Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android)

Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android): Hallo zusammen, also es geht um die altbekannte Challenge, während der Urlaubstour ggfl. neue/andere oder geänderte Touren auf denNav-6 zu...
  • Wonderwheel nutzbar machen für Android und iPhone

Wonderwheel nutzbar machen für Android und iPhone: Hallo miteinander! Ich mächte euch kleines Projekt von Rush (Jörg) aus dem Nachbarforum vorstellen. Jörg selbst kann sich hier aus den bekannten...
  • Erledigt QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho

QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz). War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
  • Oben