Erledigt iPhone 5 S 64 GB

Diskutiere iPhone 5 S 64 GB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein iPhone 5 S mit 64 GB in schwarz. Zwei (2) Jahre alt, voll Funktionsfähig...Kleine Macke am oberen Rand von einem Faller auf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andreasmc

Themenstarter
Modell
BMW
Verkaufe mein iPhone 5 S mit 64 GB in schwarz. Zwei (2) Jahre alt, voll Funktionsfähig...Kleine Macke am oberen Rand von einem Faller auf den Boden vor einem Jahr. Aber technisch und optisch in einem sehr guten Zustand. Ohne Simlock...

Bilder folgen noch heute Abend.

Preis 280.- Euro inkl Versand.

Gruß Andreas

adventureba

adventureba

Modell
BMW GS 1200 ADV Bj. 2007
hallo Andreas,

doch keine Bilder? oder schon verkauft?

Gruß Heinz

A

Andreasmc

Themenstarter
Modell
BMW
Hallo Heinz...
heute bereits verkauft.
Danke fürs Interesse....

Gruß Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone 5 S 64 GB

iPhone 5 S 64 GB - Ähnliche Themen

• Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln

Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
  • Biete Sonstiges SP Connect iPhone 15 Case

SP Connect iPhone 15 Case: Verkaufe wegen neuem Handy meine SP Connect Cae für IPhone 15. Gebraucht, sehr guter Zustand! Lieferumfang: Originalverpackung iPhone 15 Case...
  • Erledigt SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro

SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro: Verkaufe SP Connect BMW Motorrad Cover von 07/25.Super Zustand s. Bilder. Für iPhone 15pro. 25€ inkl. Versand Mit Original Verpackung und 2. Sp...
  • Biete Sonstiges iPhone Hülle SP–Connect SPC+ 12 Pro

iPhone Hülle SP–Connect SPC+ 12 Pro: Biete o.a. Hülle für 10,-€ inkl. Versand
  • Biete Sonstiges iPhone 11 - grün

iPhone 11 - grün: iPhone 11 – 64 GB – grün zu verkaufen Akku: 75 % Unbenutzte Original-Kopfhörer inklusive 2 Schutzhüllen 3 neue Display-Schutzglassfolien ⚡️ Ohne...
  • iPhone 11 - grün - Ähnliche Themen

• Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln

Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
  • Biete Sonstiges SP Connect iPhone 15 Case

SP Connect iPhone 15 Case: Verkaufe wegen neuem Handy meine SP Connect Cae für IPhone 15. Gebraucht, sehr guter Zustand! Lieferumfang: Originalverpackung iPhone 15 Case...
  • Erledigt SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro

SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro: Verkaufe SP Connect BMW Motorrad Cover von 07/25.Super Zustand s. Bilder. Für iPhone 15pro. 25€ inkl. Versand Mit Original Verpackung und 2. Sp...
  • Biete Sonstiges iPhone Hülle SP–Connect SPC+ 12 Pro

iPhone Hülle SP–Connect SPC+ 12 Pro: Biete o.a. Hülle für 10,-€ inkl. Versand
  • Biete Sonstiges iPhone 11 - grün

iPhone 11 - grün: iPhone 11 – 64 GB – grün zu verkaufen Akku: 75 % Unbenutzte Original-Kopfhörer inklusive 2 Schutzhüllen 3 neue Display-Schutzglassfolien ⚡️ Ohne...
  • Oben