jausnstandl
Fuck! Schon wieder das falsche Bike gekauft700er ist auch nichts zum angeben, posen vor dem Cafe und Mädels beeindrucken.

Fuck! Schon wieder das falsche Bike gekauft700er ist auch nichts zum angeben, posen vor dem Cafe und Mädels beeindrucken.
wieder verkaufen, wäre eine Lösung. Aber vorher, sei bitte so nett, stell ein Foto deiner 700er in die entsprechende Rubrik "zeigt her eure 650/700/800.Fuck! Schon wieder das falsche Bike gekauft!
Ich verspreche: ich hole das gleich im Frühling nach, wenn ich die auswintere und damit starte. Aber erwarte nichts besonderes, die ist wirklich unauffällig, original und wahrscheinlich auch emotionslosAber vorher, sei bitte so nett, stell ein Foto deiner 700er in die entsprechende Rubrik
In den Einstellungen ist ein Haekchen, dass du setzen musst, wenn du ueber den Reifendruck alarmiert werden willst.So nachdem ich lange und reiflich nachgedacht habe werde ich meine geplante Reise mit der 850 machen . Bin jetzt etwa 500 Kilometer gefahren . Man gewöhnt sich dran und ich sehe es halt nur als Mittel zum Zweck an .
Vielleicht ist die Erwartungshaltung halt einfach zu groß gewesen und die Euphorie die man als 20/30 Jähriger hatte ist verflogen mit fast 60 . Ich konzentriere mich mehr auf das Erlebnis der Reise .
Wünsche Euch ein schönes WE .
was mich wundert . Mein RDC zeigt vorn 1,5 Bar und es kommt kein Alarm . Dachte die Werte sind fest hinterlegt . vermute mal der Sensor ist gehimmelt , weil der Druck stimmt wenn ich an der Tanke messe . Wetter passt zumindest jetzt wieder![]()
Das Häkchen ist an und trotzdem keine Meldung . Denke der Sensor ist defekt . Schade das die Werte auch nicht individuell eingestellt werden können sondern fest integriert sind .In den Einstellungen ist ein Haekchen, dass du setzen musst, wenn du ueber den Reifendruck alarmiert werden willst.