Wow... macht Ihr eigentlich nichts anderes als auf diesem Forum rumzuhängen?

... Habt Ihr Internetzugang auf den Kühen oder was?....
Deshalb hier alle Antworten gleich an alle...
Viiieelen Dank für das herzliche welcome in diesem "Sauhaufen"??? Dachte immer GS Fahrer sind reinliche Tiere und wühlen nur selten im Dreck... Na ja dachte ich bei den Harleyfahrern auch mal..
nun zum Eingemachten....
Also erstmal... meine US Stahlhaufen verursachen überhaubt keine Schmerzen südlich der unteren Lendenwirbel.. Da hab ich momentan mit der GS noch mehr Gewöhnungspotential....zweitens schmerzt mich der Wechsel nicht, da es eine Ergänzung ist.. das einzige was schmerzt ist dieses Vakuumgefühl im Ohr.. daran sind sich meine Gehörknöchel nicht gewöhnt..und dies obwohl ich so nen Akropo..dingsda Auspuff draufhabe...
weiter für die dies interessiert.. habe vor nächsten Juli für 12 Monate nach Südamerika abzuhauen.. mit Sisi (Sisi wird hier als reines Synonym verwendet) hinten drauf

(diejenigen welche vorher auf allen Kommentar verzichtet haben können das wieder tun und alle anderen auch..)....haben aber nicht vor da drüben wie wild von einem Eck zum anderen zu brettern sondern möchten auch ein wenig Zeit haben zum abhängen.. Habe momentan noch genau 2345 offene Fragen , bin am sortieren und komme bestimmt mit der einen oder anderen Thematik auf euch zu....Zum Beispiel wie kriege ich eine Reichweite hin von 500 km mit 20 Litern im Tank, mit Sisi und Gepäck aber ohne Zusatztanks

... oder wo krieg ich top Alukoffer für meine GS inkl. Aufhängung für CHF 2.50.-...
so das wärs für den Moment... schluss mit lustig...in Zukunft werde ich auch nur noch auf extrem sachliche Hinweise von Euch antworten....weiter sind allfällige Rechtschreibefehler in meinen Texten bewusst eingefügt um einen Lerneffekt bei Euch zu erzeugen...
Es grüsst die Schweiz....
Ach übrigens.. Für Alpenliebhaber... hier noch ein Tip für alle die am Wochenende vom 8.August noch nichts vorhaben...Normalerweise fahren wir mit Geräuschentwicklung da hin aber diesesmal nehm ich die Q...
http://www.toefftreffenplaun.ch/601.html
Pssssss...Wer mal wirklich was über diese sich unglaublich gut anfühlenden "Vibrations" eines US Antriebs erfahren will und was die Sisis dazu meinen...darf natürlich auch ausserhalb dieses Forums still und heimlich mit mir Kontakt aufnehmen..