Iron Maiden: The book of souls

Diskutiere Iron Maiden: The book of souls im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Am 4.9 bringt meine Lieblingsband IRON MAIDEN ihr neuestes Album raus. 92 Min. Musikgenuss. Der längste Song ist 18 lang. Ich bin super gespannt...
B

boxerlust

Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
503
Ich war mal voll der Iron Maiden Fan !
Das ist aber schon lange her...;-)))
Mit freundlichem headbanger - Gruss
 
Endstille79

Endstille79

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
163
Ort
Titz
Modell
aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
Ui ui ui, ich bin echt gespannt :rocker:
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hey Andreas,
Angus hat die Tage mal durchgeklingelt, gefragt ob Sie (Du weisst schon wer;)) auf dem Black-Forest-Treffen 2.0 spielen dürften....


























...hab verneint, Maiden spielt schon:rocker::rocker::rocker::rocker::93::93::93::Tofunny::Tofunny::Tofunny::Tofunny::Tofunny:
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.850
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Die neuen Songs reissen mich einfach nicht mehr so vom Hocker deren ältere Sachen. Ich find nach Fear of the Dark war die Luft raus.
Aber wie die Band, bin halt auch ich gealtert und unser Musikgeschmack hat sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Meine langen Haare sind längst ab.
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Hey Andreas,
Angus hat die Tage mal durchgeklingelt, gefragt ob Sie (Du weisst schon wer;)) auf dem Black-Forest-Treffen 2.0 spielen dürften....


























...hab verneint, Maiden spielt schon:rocker::rocker::rocker::rocker::93::93::93::Tofunny::Tofunny::Tofunny::Tofunny::Tofunny:
Also mir wäre beides mehr als recht. :rocker: Hauptsache sie lassen die Finger von den Moppeds und packen kein alkoholfreies Bier in den Kühlschrank
:Tofunny:
 
F

Feelgood

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
44
Ort
Erlangen-Höchstadt
Modell
R1150GS
Jepp, Maiden is schon lecker. Für mich hatten die Jungs aber nach Live after death in den 80ern den Zenith bereits überschritten, danach gings unkoordiniert durcheinander irgendwie....das Schicksal vieler Metal Bands.... Die Zeit ohne Bruce Dickinson, brrrr..... Es gab noch ein paar Highlights, klar, aber die Originalität der frühen Jahre war halt dahin.... Anyhow, immer noch eine geile Liveband....solange sie die alten Sachen spielen..... ;-) Das aktuelle Beispiel oben klingt wie aufgewärmter 90er-B-Seiten Mix... Kein Spannungsbogen, klingt eher nach warmspielen....und Klavier und Cello bei Maiden wo sie doch drei feine Gitarren haben, nee.... Nix für ungut....
 
DerMeister

DerMeister

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
318
Ort
Kiedrich
Modell
1150 Adventure
Die Musik ist nach wie vor gut, aber warum die Produktion schon wieder vom Sound her so unglaublich flach ist, will sich mir einfach nicht erschliessen...
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.297
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
also mir hat sie erst nicht gefallen. aber je öfter ich sie höre, desto besser wird sie!
...hab' sie jetzt schon ganz schön oft gehört... :rocker:
 
Thema:

Iron Maiden: The book of souls

Iron Maiden: The book of souls - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scott Dualraid Dryo Motorrad Jacke, black/iron-grey, Größe L, NEU ungetragen

    Scott Dualraid Dryo Motorrad Jacke, black/iron-grey, Größe L, NEU ungetragen: Biete SCOTT Dualraid Dryo Motorrad Jacke, Farbe black/iron-grey, Größe L. Die Jacke ist neu und ungetragen, mit allen Originaletiketten...
  • Iron Butt Deutschland

    Iron Butt Deutschland: Hallo zusammen, Ich würde mich gerne dieses Jahr mal an eine Iron Butt Challenge wagen. Nun ist mir aber schon eine Weile lang aufgefallen, dass...
  • Iron-Butt, Tipps und Tricks

    Iron-Butt, Tipps und Tricks: Hallo Gemeinde, da dieses Jahr ja alles anders ist und ich mir überlegt habe was gehen könnte, kam ich auf die Idee "man(n) könnte ja mal so einen...
  • Iron Butt Association: German Butt Tour 2016

    Iron Butt Association: German Butt Tour 2016: Bei der German Butt Tour der Iron Butt Association geht es ausnahmsweise nicht darum, in einem bestimmten Zeitfenster möglichst viele Kilometer...
  • Ride to eat der Iron Butt Association in Nagold 2016

    Ride to eat der Iron Butt Association in Nagold 2016: Das aktuelle Wochenende habe ich beim "Ride to eat" der IRON BUTT ASSOCIATION in Nagold verbracht. Wer wissen möchte, wie es dort war, kann es...
  • Ride to eat der Iron Butt Association in Nagold 2016 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scott Dualraid Dryo Motorrad Jacke, black/iron-grey, Größe L, NEU ungetragen

    Scott Dualraid Dryo Motorrad Jacke, black/iron-grey, Größe L, NEU ungetragen: Biete SCOTT Dualraid Dryo Motorrad Jacke, Farbe black/iron-grey, Größe L. Die Jacke ist neu und ungetragen, mit allen Originaletiketten...
  • Iron Butt Deutschland

    Iron Butt Deutschland: Hallo zusammen, Ich würde mich gerne dieses Jahr mal an eine Iron Butt Challenge wagen. Nun ist mir aber schon eine Weile lang aufgefallen, dass...
  • Iron-Butt, Tipps und Tricks

    Iron-Butt, Tipps und Tricks: Hallo Gemeinde, da dieses Jahr ja alles anders ist und ich mir überlegt habe was gehen könnte, kam ich auf die Idee "man(n) könnte ja mal so einen...
  • Iron Butt Association: German Butt Tour 2016

    Iron Butt Association: German Butt Tour 2016: Bei der German Butt Tour der Iron Butt Association geht es ausnahmsweise nicht darum, in einem bestimmten Zeitfenster möglichst viele Kilometer...
  • Ride to eat der Iron Butt Association in Nagold 2016

    Ride to eat der Iron Butt Association in Nagold 2016: Das aktuelle Wochenende habe ich beim "Ride to eat" der IRON BUTT ASSOCIATION in Nagold verbracht. Wer wissen möchte, wie es dort war, kann es...
  • Oben